cikl
Registrierter Benutzer
Der Sh-4 ist schon ganz gut, allerdings nicht perfekt für mich, da ich ihn in den Hochmitten manchmal etwas zu dominant und nervig finde. Macht ihn aber durchsetzungsfähig. Es gibt aber ausgewogenere PUs. In meiner Ibanez S470 hat er gegenüber dem Stock Inf2 schon ne Verbesserung hinsichtlich Definition und Durchsetzungsfähigkeit gebracht, hab ihn aber gerade aber gegen den Ibanez QM2 getauscht, der imho etwas ausgewogener ist, dafür aber in den Obertönen nicht ganz so gut. Gesplittet klingt er mit der inneren Spule fast genauso wie der INFS1 Singlecoil.
@Azriel: Hatte den SH-5 als Ersatz mal gegen den TB-4 mal in Erwägung gezogen. Was hältst du davon, wenn ich mal bei dir vorbeikomme und wir das testen? Dann würde ich ggf. den TB-4 gegen den SH-5 tauschen. Dann hättest du noch einen für ne andere Gitarre.
Mein Verdacht ist, dass sich der SH-4 in Paulas sehr gut macht und die nötige Definition bringt, in stratartigeren, dünneren Gitarren aber manchmal zu schrill wird.
@Azriel: Hatte den SH-5 als Ersatz mal gegen den TB-4 mal in Erwägung gezogen. Was hältst du davon, wenn ich mal bei dir vorbeikomme und wir das testen? Dann würde ich ggf. den TB-4 gegen den SH-5 tauschen. Dann hättest du noch einen für ne andere Gitarre.
Mein Verdacht ist, dass sich der SH-4 in Paulas sehr gut macht und die nötige Definition bringt, in stratartigeren, dünneren Gitarren aber manchmal zu schrill wird.
Zuletzt bearbeitet: