Erfahrungen mit Mayones Gitarren?

wäre schon interessant mit wieviel man bei einer custom rechnen muss....

Also ich hab mir im Store eine Setius Pro Lizard bestellt. Kostet 1499 € und ich schwöre euch, die ist 1000%ig ihr Geld wert!

Besser gehts nicht:great:

Sobald sie da ist gibts auch Bilder wenn ihr wollt - oder auch nich^^

in polen hättest du für deine gitarre ca 900 euro bezahlt und du müsstest nicht mal zoll bezahlen.

x-man

:eek:

hinterher is man leider immer schlauer >.<

aber naja die nächste wird dann in polen bestellt:D:rolleyes:

Aber ich habe gehört, dass Mayones auf Grund der Verträge mit dem Musicstore nicht direkt nach Deutschland verkaufen dürfen, stimmt das?

Und wenn ja, kennt jemand einen guten Musikladen in Polen, der Mayones verkauft? :)

Die Setius Pro Lizard finde ich zumindest optisch ziemlich geil, anspielen gehe ich dann wenn ich das Geld endlich zusammen hab.

wo bleiben denn die bilder ;) ?!?!

hier mal zwei links zu polnischen musikgeschäften die mayones gitarren führen. im ersten link steht zwar nicht mayones sondern flame das ist aber die gleiche firma. die les paul, tele und stratocaster modelle sind die gleiche gitarren wie im musicstore die fame modelle.

die preise müssten druch ca. 3,58 geteilt werden. so ist jedenfalls der momentane währungskurs.

http://bigbeat.pl/product_info.php?cPath=36_37&products_id=486

http://www.riff.net.pl/-c-2_18.html?filter_id=30&amp;sort=1a

ich frage mich wann mayones auch die preise anziehen wird. die laboga amp (fame) sind auf jeden fall richtig in höhe geschossen.

das beste beispiel ist wohl fame overkill = laboga mr. hector. den overkill haben sie aus dem programm genommen um ihn dann für 400 euro mehr unter dem namen laboga mr.hector zu verkaufen. soviel dazu.

x-man

Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass Mayones noch eine Weile günstig bleiben.

Die Links haben mir auf jdeen Fall sehr geholfen. Nur ein Problem gibts noch: Die Sprache.
Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, wie ich rausfinden soll, wie es mit Versandkosten nach Deutschland aussieht.

meine wahl wäre ja die setius gtm :)

Zum Thema: direkt bei Mayo bestellen:

I am sorry but we are not selling our guitars directly to Germany.

das ist die Antwort auf meine e-mail heute.

dann würd ich die gitarre da bestellen und die dann abholen fahren:great:

mal n bissl hintergrundinfo: majonez hat als polnische ibanez-kopier-firma angefangen da man damals in polen keine ibanez bekommen hat. ich hab in meiner pseudostrat majonez pickups drin, und die werd ich behalten an mein lebensende, die gehn hamma ab, und sind echt fett für so schmale dinger.

Zum Thema: direkt bei Mayo bestellen:

I am sorry but we are not selling our guitars directly to Germany.

das ist die Antwort auf meine e-mail heute.

Ein KO-Kriterium. Tolle Gitarren, habe selbst eine,
aber eine weitere würde ich mir aus diesem Grund
nicht holen.