Schnabelrock
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.24
- Kekse
- 18.000
Ich finde da kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem bei den Tone-Potis ist, dass sie die Höhen auf allen Saiten (EADG-HE) bedämpfen. Ich hingegen hatte beim Steg zum Beispiel nur ein Höhen-Problem mit -HE. Das sind nämlich die Saiten, die das Schrille produzieren. Und bei einem dröhnigen Halstonabnehmer kann man natürlich von vorneherein nichts mit Voume/Tone ausrichten.Bei mir reichen dafür die Volume und Tone Potis
Ich habe ja sowieso kein Vergleich mit anderen Tonabnehmern. Mit Sicherheit hätten auch sehr viele andere Tonabnehmer mein Problem mit den BB Pro gelöst. Genauso wie es wahrscheinlich sehr viele gibt, die deines lösen. Wenn (falls) es soweit ist, kannst Du es dann ja auch hier schreiben, was es geworden ist.Diese Rockinger hatte ich auch auf der Liste, aber ich denke, dass es dann eher die Alnico2Pro von SD werden oder die SethLovers.
*edit*
Seth Lover sind nicht gewachst und imo vor allem für Sofahelden. In Bandlautstärke pfeifen die Dinger wie Sau. Und wir sind keine Band, wo der Drummer mit Besenstielen herumholzt.