G
Gast293421
Guest
Guten Abend,
Aber mal nachgefragt: Hat dieses Instrument nicht getrennte Stimmplatten für Standard- und Melodiebaß, davon vier Standardbaß-Chöre? Oder was ist das sonst alles, was man hier ab Sekunde 19 sieht?
Hier ist noch eine Hörprobe, die nicht aus einem Verkaufsvideo stammt. "Wie immer" nur Standardbaß...
Viele Grüße
H.
mich hat das Instrument nicht mehr interessiert, nachdem ich es erstens in der Hand hatte und zweitens herausgefunden habe, daß es auch ein paar vergleichsweise günstige, nicht mehr so gefragte, meinen Bedürfnissen mehr entsprechende deutsche Instrumente mit M3-Möglichkeit gibt.die Rubins haben nämlich 2 Chörige Bässe, die von den reinen Stradella Nutzer dann gerne auf 4 chörig umgebaut werden. Im Melodiebass klingen dann zu viele Chöre oder aber garnichts......im Melodiebass öffnen die geteilten Klappen nur zur Hälfte und die Luft reicht dann gerne mal nicht aus um im Melodiebass was zum klingen zu bringen.....
Aber mal nachgefragt: Hat dieses Instrument nicht getrennte Stimmplatten für Standard- und Melodiebaß, davon vier Standardbaß-Chöre? Oder was ist das sonst alles, was man hier ab Sekunde 19 sieht?
Hier ist noch eine Hörprobe, die nicht aus einem Verkaufsvideo stammt. "Wie immer" nur Standardbaß...
Viele Grüße
H.