Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt? mit glück noch zwei black switches, einer geht noch locker, aber was red ich, schaut selbst:LoneLobo schrieb:Vielleicht kann mans ja nachrüsten, wenn der Schalter der drin is n DPDT ist. Dann kann man nen 3PDT reinbaun und damit die LED schalten. Braucht man halt wieder Strom.
Wieviele Effekte passen denn auf dein Board?
kettecobain schrieb:Kauf dir die dinger bloß nicht...ich hab auch den fehler gemacht....40€ für 5 drahtstücke 4 klinkenbuchsen und nen schalter????? Hammer....das ding kannst du für 15 € nachbauen...wenns soviel kostet! soo kompliziert ist das nicht und an den schalter der drin ist bringst du auch keine LED mehr dran....der hat nämlich keine anschlüsse mehr!!!! ich glaub aber es wär illegal wenn ich die schaltung hier reinstellen würde...aber mit nem schalter und nem multimeter kommste schon sehr weit!!! reinbauen tust du das ganze dann in NIVEA dosen von mutti (die aus metall) und perfekt!!! zur not kannste auch eins als muster kaufen aber 100 € für was was keine 50 wert ist rein vom material her.....naja
wieso sollte das illegal sein? das prinzip ist SEEEHHR simpel, den bauplan findet man auch auf musikding.de unter demnamen "bypass/looper einfach"kettecobain schrieb:ich glaub aber es wär illegal wenn ich die schaltung hier reinstellen würde..
kettecobain schrieb:@lobo: sorry aber das versteh ich nicht!!!!
kettecobain schrieb:Kauf dir die dinger bloß nicht...ich hab auch den fehler gemacht....40€ für 5 drahtstücke 4 klinkenbuchsen und nen schalter?????
OFFFI schrieb:Die "Das Ding ist zu teuer"-Diskusion hatten Lone Lobo und ich ja auch schon.