Ich würde ja sicher was positives über den V-Amp II sagen können wenn er nur nicht kaputt gegangen wäre bevor ich seine Möglichkeiten wirklich ausschöpfen konnte (sprich: nach drei Wochen brutalstes rumstehen auf meinem Topteil und heftiges spielen über Kopfhörer...). Die Sounds waren einigermaßen okay für den Preis, viele schlechte aber auch ein paar brauchbare, die Effekte sind allerdings besch***.
Aber sehr fragil bis zu dem Punkt daß es schon verraucht wenn man den Stecker des Netzteils statt zuerst in den V-Amp vorher schon in die Steckdose steckt! Was kostet eigentlich ein ordentlicher An/Aus Schalter, 20 Cent? Service zwar vorhanden, Hingeschickt und unrepariert zurückbekommen, nur Ärger (O-Ton: "Muß ein Benutzerfehler sein" Aus dem Gerät kam nur noch Scheisse raus!!!
). Trotz dem ich noch 1 Jahr und 9 Monate Garantie hatte und die mir ein unrepariertes Gerät zurückgeschickt hatten wollten sie's nicht mehr kostenlos zurücknehmen, und bevor ich zweimal Porto abdrücke und dann evtl. auch noch ne langwierige Reparatur in unbekannter Höhe und unbekanntem Ausgang löhne oder alternativ nen Anwalt wegen der paar Euro einschalte hab ich es als Totalverlust abgeschrieben.
Das Ding liegt noch (immer noch kaputt) in einer Ecke und Behringer bekommt nie wieder einen Euro von mir, dafür geb ich mir Mühe andere vom selben Fehler abzuhalten.