Speziell zu dem angefragten System kann ich Dir zwar leider keine genauere Auskunft geben, aber von dem Hersteller/ Label habe ich mehrere Produkte seit geraumer Zeit im Einsatz und kann Dir somit sagen, dass ich persönlich vom Preis-/ Leistungs- Verhältniss der 4-accoustics immer wieder positiv überrascht bin ! (nein, ich bekomme keine Tantiemen für diese Aussage

)
Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich ein 1-kanal Headset (auch KRU-irgendwas) im Gebrauch - bislang ohne nennenswerte Probleme.
Einzig mit den Angaben zur Reichweite sollte man etwas kritisch umgehen - bis etwa 10-15 Meter gibt es keine Probleme, bei längeren Wegen kommt es oft auf das Verkabelungsgeschick des Technikers an - bei Strecken ab etwa 20 Metern aufwärts kann es schon mal zu Aussetzern (oder Lokalradio ...) kommen.
Soweit ich informiert bin, lassen die Leutz ihr Zeug irgendwo kostengünstig in Fernost zusammenschrauben (daher sooo günstig) und verwenden dabei hauptsächlich Bauteile nahmhafter Hersteller.
So soll laut Aussage des Verkäufers die Kapsel meines Nackenbügelmikros (und ich glaube auch Teile des Empfängers ...) im Original von Shure sein - ob das stimmt

- k.A., habe es (noch) nicht zerlegt ...
10 oder mehr Kanäle/ Frequenzen gleichzeitig zu belegen sollte dabei im Grunde nicht das Problem sein, da die Receiver ja laut Angabe sogar weitaus mehr können und wenn die das schon ab Werk aufeinander einstimmen ...
Tip: ich würde einfach mal da anrufen und selbst mit den Leuten reden (Telefonnummer steht im Impressum) - so wie ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann, sind die recht fit und können Dir sicher die gewünschten Auskünfte aus erster Hand geben.