Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausreißer gibt es immer. Die Kunst ist es, die nicht zum Kunden gelangen zu lassen.Alles, was ich bisher von Rockinger in der Hand hielt, war von gehobener Qualität. Der Korpus, den ich verbaut habe, ist echt super. Bleibt zu hoffen, dass das jetzt Ausreißer sind!
Die Abweichungen bezgl. der Halstasche widerum wird als normal beschrieben.
Moment mal - soll das jetzt heißen, wenn ich bei Rockinger einen Body und einen Hals kaufe, dass ich davon ausgehen muss, dass der Hals nicht richtig in die Halstasche vom Body passt und die Bohrlöcher auch nicht zueinander passen?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Das mit den Bohrungen war nicht normal und wurde auch nicht als normal von R beschrieben.
du hattest recht. Kannte ich so nicht, bisher waren alle Hälse direkt nach dm einschrauben total gerade. Ich ziehe mein Mecker an dieser Stelle zurück und lösche das Post, unfair sollte es ja auch jicht sein.Der Hals muss nur ausgerichtet werden. Das sollte die Halspassung doch hergeben...
Muss leider auch etwas negatives zu meinem kürzlich neu erworbenen Göldo Tele-Hals loswerden.
Die Bünde sind an den Enden merkbar scharfkantig
Es handelt sich dabei um den "Göldo Hals T-Style Modern 21 RW 12" lackiert".
Da der Hals ansonsten aber perfekt in den Rockinger-Body passt und von der bespielbarkeit ein Traum ist, bleibt der Hals.
Ist aber definitiv ärgerlich
Aber bei dem mußt Du eigentlich auch Hand anlegen und den Sattel feilen ... der ist nur vorgekerbt. Das kann passen, ist aber i.d.R. nicht perfekt.Ich habe mir für 190€ bei Gear4Music einen Originalen Fender Replacement Hals geholt.
Aber bei dem mußt Du eigentlich auch Hand anlegen und den Sattel feilen ... der ist nur vorgekerbt. Das kann passen, ist aber i.d.R. nicht perfekt.
So jetzt habt ihr mich aber auch verunsichert, da ich in Kürze wieder einen Tele-Hals für ein Projekt benötige ... meine bisherigen 3 Rockinger-Hälse sind allerdings tadellos.