Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war ein Winkel dabei, ich weiß aber nicht wie man damit den MH an der traverse Befestigen soll
Der ganze MH wird mit einem normallen Trafo betrieben mit 2 Sekundärwicklungen (eine für die Elektronik, die zweite für die Lampe).
Einen Dimmer habe ich bei meine auch schon reingebastelt.
Also wie der Dimmer funktioniert weiss ich. aber hast du da extra nochmal nen µC drin für DMX, oder gibt es noch einen PWM Out vom Head aus?
Also ich bin der Meinung so ein Gerät ist es nichtmal Wert drüber nachzudenken es zu pimpen! Was soll das dann werden den was wirklich wichtig ist, ist damit auch nicht getan! Mott hört sich so an wie "MARTIN für arme! )
Mit freundlichen Grüßen
Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
Oh Mann wie ich sie liebe, diese Veranstaltungstechniker. Glauben immer sie sind die Götter, weil sie mit Geräten von Martin, Robe und HighEnd arbeiten dürfen. Dabei braucht ihr gar nicht so stolz und erhaben sein, denn das Eq gehört ja garnicht euch.
Wenn ich mir als Privatperson einen MH/Scanner leisten will, dann tu ich das für Privatparties, die halt ein bisschen ambitionierter sein sollen. Dass ich mir keinen Mac leisten kann und will liegt auf der Hand.
Preiswerte Scheinwerfer haben durchaus ihre Berechtigung, Eurolite zB. betitelt seine Website "Lighting Systems for Party People" und nicht als "Highend professional lighting systems". Und erst recht, wenn darauf auch noch 3 Jahre Garantie ist (es sei denn man bastelt dran ). Gerade dieser Stairville-Movinghead dürfte nicht so schlecht sein, sonst wäre er nicht Topseller unter den MHs bei T. Das so ein Ding nicht mit einem Mac mithalten kann, liegt auf der Hand, da reichts auf den Preis zu schauen, das haben wir glaub ich schon 100.000 mal geklärt.
Und wenn ich ein Gerät pimpe, dann lieber so eins und keinen 2.000-Head.
Also: Klappe halten oder etwas mit mehr Informationsgehalt posten.
Back 2 topic: wie sieht das eigentlich mit den Bewegungsgeräuschen aus? Bei manchen China-MHs fiepen die Steppermotoren ziemlich laut, und geben bei Bewegungen ein Geräusch von sich, als wäre mächtig Sand im Getriebe. Ist das beim MV250H auch so oder besser?