Wie gut ich bin?
Naja mit meinen fast 18 Jahren und der entsprechenden Erfahrung von vielleicht 3-4 Jahren würde ich anderen Boardusern hier definitiv um einiges mehr Kompetenz zutrauen als mir, dennoch werd ich dir mal schreiben was ich dazu denke:
Was den Controller angeht kann ich nur wieder auf Post
#18 verweisen. Mir persöhnlich gefällt es immer überhaupt nicht wenn ich Pulte wie
dieses hier vor mir stehen hab, da mir die Möglichkeiten und die Verarbeitung bei weitem nicht ausreichen, deswegen kann ich das auch nicht wirklich empfehlen.
Da du aber wenn ich es richtig verstanden habe das Licht nur nebenbei steuern möchtest, lohnt es sich vielleicht trotzdem für dich dir diese Pulte mal anzuschauen. Vielleicht reicht dir ja
sowas oder das oben verlinkte schon aus.
Bei den Heads solltest du dir am besten ersteinmal alle in deinem angepeilten Preisbereich raussuchen und dann schauen welche dich vom Funktionsumfang ansprechen und dann nach Testberichten suchen und ggf. nochmal hier im Forum konkret nach den Heads fragen.
Ich persöhnlich kann da so pauschal keine Aussage zu machen.
Wenn du auf der Suche nach wirklich günstigen Heads bist kann ich dir nur den Tipp geben dir
diese mal anzuschaun, ich arbeite öfters mit einem sehr ähnlichen Head und in dem Preisbreich sind die schon echt gut. Allerdings möchte ich auch nicht verschweigen, dass von diesen nicht ganz baugleichem Heads einer öfters Probleme macht.
MfG Ed