M
music_freak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.16
- Registriert
- 11.12.07
- Beiträge
- 169
- Kekse
- 0
Ich freu' mich schon drauf. Aber können wir ihn selbst fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.dalheimer-music.de/contact.phpIch freu' mich schon drauf. Aber können wir ihn selbst fragen?
*edit: ich glaube das ist nen CP50 (oder zumindest nen anderes aus der CP, aber für 1 und 5 sieht das zu klein aus und der "silber-graue Streifen" fehlte?)
Die Antwort lässt sich ganz pauschal für immer treffen: Er (muss) spilet einfach immer die Top 5 des Yamaha-Zeugs (spielen). Der Herb spielt auch immer Yamaha Set´s. und ich glaub der rest der Band macht das auch. Da fließt bestimmt ne Menge Kohle hin und her!
Das erinnert mich an das Video, kurz nach dem er von seinem langjährigen Hauptinstrument Kurzweil K2600 auf den Oasys umgestiegen ist:Das ist wenigstens konsequent. Jordan Rudess beipielsweise malträtiert alles, wofür er bezahlt wird. Völlig egal, ob das Geld von Korg stammt, oder von Roland oder Kurzweil. Und immer handelt es sich um das jeweils einzig taugliche Equipment, und nur mit diesem kann er seine musikalischen Ideen umsetzen. Er bläst sogar in ein I-Phone, wenn die Kasse stimmt.
Nichts gegen Rudess, aber manchmal geht mir diese totale Kommerzialisierung, die längst nicht nur bei ihm zu beobachten ist, gehörig auf den Senkel. Letztlich fühlt sich der Interessent, Konsument und musikschaffende doch verarscht.