So, mal ganz ganz ausführlich ^^
Harley Benton Strat HBMS25
Bekommt diese woche nen Mex Strat SC in Halsposition.
Hat nen Epi HB im Steg und der Redstuff SC, der im moment am Hals sitzt kommt in die Mitte.
Epi SG Special
Naja, benutze ich kaum noch. Nichts grosses dran verändert, aber vielleicht kommen ja mal neue PU's (die erste E-Gitte muss man in ehren halten ^^)
Dann gehts über Cordial/Stagg/DAP/StraightA (bevorzugt mit Neutriksteckern) in ein George Dennis Wah-Volume Pedal (hat ne Blaue LED bekommen).
Über Planet Waves Patchkabel soll es bald in einen Selbstbauzerrer mit Booster gehen und von dort wieder über ein Planet Waves kabel in das Korg AX1500.
Ganz am ende hängt nochn Volumenpedal.
Das geht dann zuhause in mein Studiomaster Pult (6 Mic-Ins) und von dort in den PC (über Audiowerk 8) und dort in die Hifianlage.
In der Band spiele ich teilweise über einen Peavey GSA60 (vollröhre) oder Valvestate 8080.
In der Schule spiele ich ab und zu über einen Marshall JTM60 mit 310.
Hier hab ich noch einen Ibanez GX100 rumliegen und ein Röhrenradio
Saiten habe ich früher Fender mit den Superbullet's (diesen Röhrechen als Ballends) benutzt, da sich einfache End-Bällchen bei mir immer im Tremolo verfangen haben
Naja, mittlerweile bin ich zu Harley Benton 99 Cent Saiten abgedriftet.
Plectren habe ich ne Zeit lang die Steve Vai dinger benutzt. Aber dieser Grip-Belag ging auch so schnell ab, das ich wieder andere benutze. Teilweise Tortex in 0,60 oder 0,73 oder Pickboy in 0,60.
Naja, dasweiteren habe ich noch ein paar K&M Gitarrenständer, Gewa Gigbags, Mikro's + XLR Kabel und den sonstigen kleinkram.