Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt Ihr Euch schonmal Gedanken darüber gemacht, wie leichtsinnig es ist, hier ellenlange Equipmentlisten aufzuführen??? Irgendwer kennt immer irgendjemand, der irgendwen kennt der EUCH kennt und irgendwoher weis irgendwann irgendeiner wo Euer Proberaum ist!!
... nur mal so als Denkanstoß!
LG
Schonmal was von einer Hausratversicherung gehört?
Und von Türen die man abschließen kann?
Und von Proberäumen, die nicht im Erdgeschoss sind?
Trifft bei uns alles zu deswegen mach ich mir da wenig Sorgen![]()
alles schön und gut, aber
A bekommst du von der versicherung nur den zeitwert ersetzt -wenn überhaupt,
B gibt es auch sowas wie ideellen wert,
C ich mir sicher bin du hast nicht wirklich JEDE seriennummer der Versicherung gemeldet
D es gibt sachen die kann man nicht mehr kaufen
ect, ect. die liste könnte ich noch bis zum abwinken erweitern, das ist aber alles NICHTS im vergleich zu dem ärger und der rennerei den du mit polizei und versicherung ect. hast!
hatten wir auch! jetzt hab ich keine einzige versicherungen mehr bis auf kfz-haftpflicht und der brandversicherung für mein haus...
natürlich war unsere tür mit 2 schlössern bestens gesichert. dachten wir zumindest...
unser raum war im 1. stock
da fällt mir mein alter signaturspruch ein:
nur der dumme lernt aus erfahrung, der kluge aus der erfahrung der anderen!
ich bleibe dabei: denk mal drüber nach, ist ja nicht böse gemeint!
LG
dein daddy mag vielleicht versicherungen verkaufen, aber für die schadensregulierung ist er nicht zuständig.Mein Daddy ist nebenberuflich Versicherungsvertreter und daher weiß ich zufällig dass meine Hausratversicherung den Wiederbschaffungswert ersetzt
Außerdem muss ich bei meiner Hausrat keine Seriennummern angeben. Die läuft bis 36.000 Versicherungsschaden und um den ersetzt zu bekommen reicht im Nachhinein eine Liste mit zu ersetzenden Dingen. Habe mich da schon schlau gemacht. Keine Angst.