[E]vil
Registrierter Benutzer
von irgend so nem komischen typen. ziemlicher spinner glaub ich...Echt? Woher hatter den denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von irgend so nem komischen typen. ziemlicher spinner glaub ich...Echt? Woher hatter den denn
Klingt nen ENGL an ner Billig box?
ich hab da wenig positives drueber gehoert ...
kommt auf den amp und die box an. kann gut klingen, muss aber nicht.Klingt nen ENGL an ner Billig box?
Klingt nen ENGL an ner Billig box?
Dann würde ich dir doch zu ner 2x12 von Engl raten. Ist das in eurem Proberaum denn wirklich so schlimm? ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die ne Box kaputthauen können?!?
Welcher Engl an welcher Billig-Box? Nicht jeder Amp klingt an jeder Box, völlig unabhängig davon, was Amp oder Box gekostet haben ...
Die HB-Boxen sind aber sehr solide gebaut, die können in der Preisklasse bis 500€ da m.M. schon mit. Persönlcih würde ich die V-Version unbedingt bevorzugen - die Celestion V30 harmonieren für mich mit den meisten Engls sehr gut ...
Mein Traumamp waehre nach wie vor der ENGL SE
[E]vil;4148082 schrieb:dann erst mal glückwunsch zum se, das teil ist wirklich der wahnsinn
würde mich auch interessieren?: Kannst du mir mal den Preis, den du für den SE zahlen wirst, PM'n? Einfach nur interessehalber
die haben doch gar keinen extra engl showroom, die engls stehen da neben mesa, diezel, blackstar usw.(vermutlich Musik Schmidt, wegen dem ENGL Showroom )
hehe, da stimm ich [E]vil zu, nen SE auf ne HB-Box zu stellen, ist Frevel^^ ich komme mir auch immer schäbig vor, wenn ich meinen Invader auf die Behringer stelle...