Equipement-Sammelthread von Gitarristen und Bands

• Ersteller the_arcade_fire
  • Erstellt am
Momentan finde ich, dass der Thread recht stark unter "Diskussionen" zu leiden hat.

Hallöle!

Also, insgesamt finde ich die Idee gut, aber da hier ja stimmen laut werden nach Einheitlichkeit, sprich dass das nicht alles über alle möglichen Subforen verteilt ist...
HmZZz, mir kam da eine Idee, weiß nicht recht, ob die gut ist, aber ich wollte sie mal anführen. Ich kenne mich mit Wikipedia nicht so gut aus (eigentlich weiß ich nur wie man da was nachschlägt), aber könnte man dies alles hier nicht irgendwie im MusikerWiki unterbringen?
Wäre einheitlich, ordentlich, etc...:redface:

greetz
Fleischsalat

Kann man das nicht über das Musiker Wiki in ner spezeillen Form machen?
Wär alles viel besser zu finden, udn auch die verschiedenen instrumentenabteilungen übersichtlicher ?!

Kann man das nicht über das Musiker Wiki in ner spezeillen Form machen?
Wär alles viel besser zu finden, udn auch die verschiedenen instrumentenabteilungen übersichtlicher ?!

Ins Wiki schaut aber kaum wer nach. (Gut, ich widerlege mich: Die Suchfunktion nutzt auch kaum jemand :D)

Warum hier auch so etwas anfangen wenn auf dem anderen Board das ganze schon so groß ist?

Warum hier auch so etwas anfangen wenn auf dem anderen Board das ganze schon so groß ist?

Weil zumindest hier schon die ersten Bands stehen, die in dem anderen Thread nicht existieren ;)

Der Thread ist uralt aber kann man den mal wieder auferstehen lasssen ?

ich finde die idee wirklci hsaugeil und es wäre doch echt geil das zu erweitern

grüße simon