Johnny Sylvester
Registrierter Benutzer
Bis oben hin gefüllt und dann übers F-Loch abfließen lassen.wow..., wie hast du das gemacht?
RJJC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis oben hin gefüllt und dann übers F-Loch abfließen lassen.wow..., wie hast du das gemacht?
RJJC
Hast du die Möglichkeit Bilder von dieser Beschichtung zu machen, vielleicht mit einer Schlüssellochkamera oder einem Endoskop? Mich würde mal interessieren, wie gleichmäßig du die Verteilung tatsächlich hinbekommen hast. Also ist sie wirklich überall beschichtet? Gibt es Ansammlungen?Jetzt ist der Korpus von innen knallhart beschichtet und DAS kann man auch deutlich hören.
Lass gut sein, Danke...OMG .
Jetzt mache ich aber keine Doktorarbeit daraus,
Jetzt ist der Korpus von innen knallhart beschichtet und DAS kann man auch deutlich hören.
Aufgrund mehrerer Aussagen dieser Qualität war ich halt davon ausgegangen, dass du auch einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Umfang und Qualität der Beschichtung zur Klangveränderung herstellen könntest. Es reicht natürlich, wenn du eine Verbesserung hörst...Aber die Menge eines kleinen Wasserglas hat ziemlich genau gereicht.