Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür hat die Custom EMG bindings um den korpus, hals und kopf.
das mit dem "Zakk Wylde"... ich wollte lediglich NUR sagen, dass wenn nich Zakk Wylde draufstehn würde, bestimmt ein paar euronen weniger kosten würde. ... bleibt mal ganz unruhig
MFG ...
Hamburg - > Amptown. 2 ZWs wenn ich mich recht erinnere, eine Midnight, eine Custom, zwei Standards, eine Gothic mit Floyd Rose. Vielleicht habe ich was vergessen, das fällt mir aber ein an Epi LPs, die ich letztes mal gesehen habe.Völlig richtig - wird aber nicht ganz einfach werden, beide Gitarren nebeneinander in einem Shop zu finden.
Die Mehrfachbindings gibt´s bei der Zakk Wylde genauso...
quote]
JA??? Als ich ich se de CAMO und de ... diese rot schwarze angetestet hab, ist dat mir nich aufgefallen... 97656764xsorry ...
naja, trotz allem-ANTESTEN---------->und selber entscheiden
ich glaube kaum, dass sich beide gleich spielen (habe zwar bis jetzt nur die ZW gespielt)!!
da sich es sich erstens um unterschiedliche Holzsorten bei der Herstellung des Halses handelt und zweitens ist der Hals, der ZW im Gegensatz zu jenemd der CM unlackiert!
Schön...gibt´s dafür auch ne Begründung und hast Du beide Pickups schonmal im Vergleich gehört?
Hallo, also ich war also gestern mit meinen Kollegen im Amptown Hamburg mit dem Gedanken mir eine Zakk zu kaufen, weil sie die andere bestimmt nicht haben. Also rein, hinten die Trepe hoch zu den Gitarren, und da lächelte mich auch schon Zakk an. Doch was war das? genau hinter Zakk hing eine schwarze Les Paul Custom und ratet mal welche das war? Richtig die Midnight Ebony mit EMG 81ern. Ich war natürlich total überrascht und einfach sauglücklich, dass sie die doch hatten. Ich hab sie gleich angespielt und fands sie einfach wunderbar. Wirklich ziemlich bassig und die Emgs hauen ordentlich rein. Jedoch habe ich zum Vergleich nochmal die Zakk angespielt, und fand die Midnight einfach besser. Ich also zum Verkäufer ob sie die auf Lager haben und er meinte, das Montag 2 Stück geliefert wurden. Dann habe ich meinen Namen und Adresse hinterlegt und nach einigem rumgucken bei den Drums nachher die Gitarre gekooft!
Ich finde, die Leute im Amptown sind recht freundlich. Sie haben mir die Gitarren ordentlich eingestellt, gestimmt und ich durfte sie sogar bei den Amps anspielen.
Zum Thema feilschen kann ich nur sagen: Mir war es in dem Moment egal.
Ich habe 770€ bezahlt für Gitarre, Epi-Tasche und SecLocks.
Danke nochmal, ihr habt mir sehr bei der Entscheidung geholfen!!!