bluesfreak
Helpful & Friendly User
Fake. Nicht kaufen. Schau dir mal die PUs an. Das ist mal das am schlechtesten nachgemachte EMG Logo der Welt,
Ich will ja nix sagen aber wenn man nach Deiner Aussage geht dürften all HZ Fake sein denn das HZ Logo sieht leider so einfach aus.
ausserdem hat die Zakkfigur 4 Ringe in der Paula. Das Original hat nur 3. Die Schriftgröße der Seriennummer ist auch zu groß, die Mechaniken sind schlampig angebracht. Nicht mal symmetrisch gefräst. Ausserdem ist der erste kleine Ring bei dem Zakkbild immer an einer stelle etwas dicker bei den Originalen. Das Epiphone Logo und die Diamond Inlays auf der Kopfplatte schimmern beim Original auch nicht golden.
Zählst Du die weißen oder die schwarzen? Zu der Seriennummer kann ich nur sagen daß es da wohl anscheinend mehrere Stempel bei Epiphone gibt, eine Konsistenz ist da nicht zu erkennen. Daß die Mechaniken schlampig angebracht sind ist leider (speziell bei dieser Art von Grovers) eine Unsitte bei Epiphone, anscheinend gibts da keine passenden Schablonen für... ausserdem ist der Headstock etwas aus dem Winkel fotografiert was den Eindruck der schiefen Befestigung entweder nur erweckt oder verstärkt. Dito für das seltsame schimmern der Logos: Lichtreflexion
Sei bloß auf der Hut. Ich hab ne originale und sehr gute bekommen für 300 gebraucht letztens. Am besten sparst ein wenig und holst dir gleich die neu aufgelegte Version mit Ebony Griffbrett und aktiven EMGs Da machst du dann nichts falsch.
Den Rat sollte jeder beherzigen... aber warum immer gleich beim großen T? Der Boardbetreiber hat auch nen netten Shop und verdient unsere Unterstützung. Ich bewundere den Admin eh daß er nicht gleich alle T-Links blockt...
just my 2c