Chris Jetleg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.16
- Kekse
- 4.982
Also, wenn du sagst, dass du auf den Gibson- Headstock stehst, dann wird dich auch nur 'ne Gibson glücklich machen können. Alles andere wäre für dich bloß ein Substitut.
Die Worn Brown ist 'ne geile Klampfe. Ich mag den rauen Hals, die Pickups und den Preis. Ich hatte mal 'ne 72er Ibanez Lawsuit mit Bill Lawrence- Pickups, und mir persönlich macht die Worn Brown mehr Spaß. Ich gehöre auch zu denen, die (zugegebenermaßen irrationalerweise) schon immer 'ne echte Gibson wollten. Seit einem knappen Jahr hab ich jetzt eine und bin rundum glücklich damit.
Alex
Deine Ibaney Pre-Lawsuit war aber wohl ne relativ günstige Schraubhalspaula, oder nicht? Das die nicht gegen ne Worn ankommt is natürlich klar. End 70er/80er Burny, Tokai oder Greco Gitarren sind aber eine ganz andere Liga - viele davon versprühen mittlerweile schon etwas Vintageflair und sind zum Teil auf Custom Shop Niveau verarbeitet, wofür man heutzutage locker mal 3 große Scheine hinlegt...
Übrigens - ich hatte damals eigentlich vor mir ne Gibson Les Paul Custom zu kaufen und auch schon die Kohle dafür parat - hab dann durch Zufall die Greco in die Hand bekommen, die im direkten Vergleich die neue Gibson in die Schranken verwiesen hat (bissiger, transparenter und für meine Hände angenehmerer Hals), so dass letztendlich mit der Greco nach Hause bin und die Entscheidung bisher kein bischen bereut habe... Das übrig gebliebene Geld hab ich dann in nen schönen Cornell Tweed Clone investiert