Hab den amp jetzt schon zweimal in nem lokalen gitarrenladen gespielt ... jeweils so 15 minuten... Bin eh auf der suche nach nem übungsamp (marshall 10 wat tranistor is grauuusam) und hab auch schon die roland cubes, rath (glaube retro oder vintage hießen die) gespielt war aber nie so wirklich begeistert.
Nunja an dem spartanischen epi fand ich den clean nicht übel, auch wenn er etwas runder und dumpfer daherkommt als bei meinem classic 30.
Was mir aber dann richtig spaß gemacht hat war das ding mit nem Ibanez TS7 zu spielen... Hab mir einen im laden geben lassen, weil ich selber so einen hab , und hatte den amp auf 10 uhr eingestellt. War also ohne den TS noch clean.
Hab dann zuerst den TS9 modus gespielt hat mir schon ganz gut gefallen, aber eher ein crunch als zerre. Die sonne ging für mich auf als ich den "Hot" modus an mienem ts7 eingestellt hatte. Benutze ich selber an meinem Peavey nicht, da ich den TS da nur zum übersteuern im Zerrkanal benutze, und der hot da zu viel krach macht.
Beim Epi junior war ich im hot modus aber genau richtig, wunderbare brabbelnde rockzerre und schöne leads.
Daher empfehle ich dem Schlagzeuger mal seinen TS7 im Hot modus davorzuhängen
einstellungen am TS waren von links nach rechts ungefähr 12 uhr 12 uhr und 17 Uhr .
Muss mir den amp wohl zulegen wenn ich wieder geld hab
Piet