pommes
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 30.10.17
- Kekse
- 2.751
hast du ne digicam, dass du nen foto davon posten könntest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milosz schrieb:Es ist mir auch ein Rätsel, wie man auf diesen Bass abfahren kann...
Heike schrieb:Da geht's Dir wie mir. Als ich das erstemal in 3D einen (in diesem Falle wenigstens noch die 90er Jahre Gibson Reissue) beim seligen Art of Sound an der Wand hängen sah, hab' ich mir nur gedacht, was ham sich die Leut' früher angetan...
Peegee schrieb:Ui, du kennst noch "Art of Sound". Von da habe ich einen Großteil meines Equipments. War definitiv der bessere Laden. Habe ich nie verstehen können, wie dieser Gurkenladen "Musicstore" AOS derart überflügeln konnte.
Bei AOS habe ich auch mal einen Thunderbird angetestet. Hörte sich an wie einer meiner Bässe, nur mit uuuuuuuuuralten Saiten, die jedoch neu waren.
BlackZ schrieb:achtung ot
@elisa
sachma wie untrue seid ihr denn, "Autogrammkarten zum selb erausdrucken und anmalen"
pommes schrieb:hast du ne digicam, dass du nen foto davon posten könntest?
Heike schrieb:......Den mußte ich nur sehen, da wußte ich schon wie der klingen mußte......
Peegee schrieb:@ Elisa
Eine Frage: Auf eurer Webseite gibt es auch einen Kollegen, der Bass spielt. Habt ihr zwei Bässe in der Band?
EDE-WOLF schrieb:für tieftongrundgeschredder iser gut
EDE-WOLF schrieb:du hast dir aber einen fake (heiratsschwindler) geangelt! lieber den originalen gibson
Elisa Day schrieb:Jaja, ich suche noch nach einem Sponsor..... Bis dahin muß es der Epiphone tun.
Elisa
pommes schrieb:hast du ne digicam, dass du nen foto davon posten könntest?