Epiphone Sg G-400

Ja, ich hab das gemacht. Hab den Gurtpin ca 2 - 3 cm weiter Richtung Hals gesetzt. Das kleine Loch ist mir Wurscht. Und da ich die Klampfe sowieso nie verkaufen werde (War/ist die erste) Ist mir auch der dadurch entschandene Wertverlust schnuppe :D

Es hat sich meines Erachtens deutlich gebessert (gut, mit Nylongurt rutscht sie immer noch ein kleines bischen) Aber mit Wildledergurt lässt sich sich 1 A spielen :great:

Naja, ob das nicht dann wohl eher Placebo ist? ;)
Wenn man, wie ich, ausschließlich kopflastige Gitarren gespielt hat, dann merkt man das nicht sonderlich. Jedoch ist mir bei der letzten Probe aufgefallen, dass es wirklich öfters mal etwas unbequem wird, besonders bei Barré ist mir das aufgefallen, ist aber nicht wirklich schlimm. Ich werde berichten, wie es mit einem Ledergurt aussieht, bin mal gespannt ob ads wirklich so am T-Shirt zerrt.
 

Jop, eine Gewöhnungssache ist es auf jeden Fall ;)

Ich hab mich da inzwischen so dran gewöhnt, dass ich es z.B. als unbequem/ungewohnt empfinde eine Strat zu spielen :D ... Mir gefällt das "besondere" Spielgefühl der SG mit ihrer Kopflastigkeit auf jeden Fall ausgezeichnet! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben