Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MarshallUser schrieb:Die Gestaltung der Decke ist Geschmackssache, ich find sie klasse. Die Farbe würde ich auch nicht mit giftgelbgrün beschreiben; ist eher ein warmer Curryton - sieht absolut geil aus.
MarshallUser schrieb:Die Boneyard hat Original Gibson PU´s (Burstbucker 2+3).
die pickups sind mistthomy schrieb:Ja warum gefallen sie dir denn nicht?
Abgesehen von der Optik...
thomy schrieb:Nagut ich frag mal anders rum....
Welche Modelle gefallen euch eigentlich? Wenn ja warum?
Von Welchen Modellen würdet ihr mir abraten..... danke nomal.
jaja Sufu^^
Dow_Jones schrieb:Nachteil is natürlich, das nich Gibson draufsteht,
Epiphone-tmw schrieb:warum ist das bitte schön ein nachteil??
diese dumme und sinnlose markengeilheit...![]()
![]()
das gibson drauf steht das scheisst mich anEpiphone-tmw schrieb:warum ist das bitte schön ein nachteil??
![]()
Epiphone-tmw schrieb:warum ist das bitte schön ein nachteil??
![]()
Studiopaula schrieb:Z. B. wegen dem deutlich geringeren Wiederverkaufswert!
Diese dumme und sinnlose Epiphonegeilheit...
Dow_Jones schrieb:Nachteil is natürlich, das nich Gibson draufsteht, sind aber Gibson Pu`s drin.
Dow_Jones schrieb:Manche sehen es halt als Nachteil, wenn nicht Gibson draufsteht. Dafür kann ich ja nichts, trotzdem ist das eine Tatsache.
Ich persönlich bin nicht Markengeil, für mich zählt das die Gitarre gut klingt.
muahahahaha ne epiphone für 1000 euro muhahahaha der war gutEpiphone-tmw schrieb:wenn ich mir ne 1000 -gitarre hole, will ich sie nicht wieder verkaufen....
tom_morello schrieb:muahahahaha ne epiphone für 1000 euro muhahahaha der war gut
du scheinst mir ja ein richtiger epiphone patriot zu sein dein avatar muahahaha![]()
![]()
![]()
mfg pat
tom_morello schrieb:muahahahaha ne epiphone für 1000 euro muhahahaha der war gut
du scheinst mir ja ein richtiger epiphone patriot zu sein dein avatar muahahaha![]()
![]()
![]()
mfg pat
Epiphone-tmw schrieb: