Epiphone mit Decke aud Pappe!

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Wenns, so ist, dann is der Test eh fuer die Fuesse!
Trotzdem danke Ray & LoneLobo! ;)

LoneLobo schrieb:
machen sie immer, vor allem die gitarre&bass.
und so siehts auf jeder Seite aus, was nennt sich da noch test...

Nicht immer. Wenn sie ne Gitarre einfach ok finden, dann ist der Schreibstil anders.

Und wenn sie eine schlecht finden, dann sagen sie "naja, wer so eine Gitarre braucht, für den isse ganz ok"...

Die Floyd Rose Gitarre kam z.B. zwischen den zeilen gelesen äusserst schlecht weg. Zu teuer, schlechter Ton, umständliches FR System. Stand alles drin. Nur nicht ganz so direkt :)

japp, die FLoyd Rose stimmt.
Die Paula aus der Smartwood Reihe hat ihnen auch net so wirklich in den kram gepasst...

Man merkt halt bei den Gitarren, die ihnen gefallen keine wirkliche Differenzierung mehr, da hören sich die Tests dann doch sehr ähnlich an.

Aber so zwischen "gut" "mittelmäßig" und "schlecht" unterscheiden sie schon, is klar :)

Man muss wahrscheinlich gut zwischen den Zeilen lesen, so richtig runtermachen koennen sie ne Gitarre ja auch nicht.

Hat zufällig noch jemand die Bilder der Epiphone Les Paul Custom Alpine White von dieser Seite http://www.gibson.com/products/epiphone/forum/toast.asp?sub=show&action=posts&fid=5&tid=95346 auf seiner Festplatte und könnte mir diese zuschicken? Kann mich noch daran erinnnern, dass es sehr gut aufgelöste und schöne Bilder der LP Custom waren.
Wenn nicht, könnt ihr hier auch Pics der LP Custom in Alpine White posten. Würde sie mal gerne in "echt" sehen.

Danke! :) :great:

OH MEIN GOTT! is das jetzt bei allen epis so!?! auch bei meiner schönen EPI LP STANDARD!!!oh nein..alles nur pappe ..nichmal n ahorn furnier...oder war das doch nur ne fälschung ...wäre ja ne frechheit...oh nein..hätte ich es bloss nie erfahren!

Relax, Du alter uralt-thread-ausgraeber! :p

Epi hat doch stellung bezogen, dass es sich bei genannten Modell um eine Epiphone Faelschung handelt.
Warum die Faelscher aber nicht gleich Gibson auf die Kopfplatte gepinselt haben ist mir bis heut Schleierhaft.

DAnke man...ich bin beruhigt!!!stand kurz vor nrm herzinfarkt :D

PS:ich dachte der thred sei aktuelL!!!! :)

LOOOLLL!da war ich ja mal voll verplant!man wo steht den das datum dieser dinger!

über dem nickname des posters. dort steht datum und uhrzeit des postings.