G
Gast 2346
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.17
- Kekse
- 9.209
Du hast Angst, mit einer Elitist nicht warm zu werden, möchtest aber eher eine Tribute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon erwähnt eine echte Decke, kein dünnes pseudo Furnier.
Wenn Du was wirklich vernünftiges haben möchtest, hol Dir ne Gibson. Aber keine Less+.
Werfe jetzt einfach mal die Classic rein. Oder ne feine Studio.
Vielleicht wird es also doch mal eine Ausflugtour in Richtung Köln...
Allerdings gibt's ja dort keine Instrumente von Gibson und Epiphone, aus ...Gründen...!?
Vielleicht ist Euch der Nürnberger Laden BTM Guitars geläufig.
Was haltet Ihr denn von der 50s Tribute Paula von Gibson? Ich finde für unter 1000€ zumindest interessant.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...-VS-Satin-Vintage-Sunburst/art-GIT0036469-000
aber momentan spiele ich auf einem Fender Mustang 3 VII. Sprich ein Modeling Amp.
Du hast vollkommen Recht! Der Amp an sich hat Presets, die wirklich in Ordnung sind. Ich spiele derzeit mit einer Standard Strat (Fender Mex) und einer Epi ES-335 darauf. Allerdings reizt mich ein kleiner Brüllwürfel mit Röhrenausstattung gerade bei einer neuen LP schon irgendwie. Aber hier muss man einfach Kompromisse eingehen. Wenn auch noch ein Amp her soll, wird es auf die Epi Tribute hinauslaufen müssen. Nicht dass ich nicht sparen will. Aber irgendwie reicht das für meinen Gebrauch dann auch aus. (In Sachen Ausgaben)Da gäbe es weitaus schlechtere Lösungen......