the_arcade_fire
Registrierter Benutzer
Hallo
Wollte mal kurz in die Runde fragen, wer hier eine Epi LP in Honeyburst hat. Hab nämlich vor mir eine Paula zu holen. Allerdings kann man auf verschiedenen Bildern nicht erkennen, ob Honeyburst gleich Honeyburst ist. Oftmals ist Honeyburst etwas dunkler als Heritage Cherry Sunburst, auf anderen Bildern wieder so komisch orange-braun. Meine Gitarre soll halt schon den typischen Heritage Sunburst haben, deshalb will ich mir eigentlich auch solch eine holen, soll aber eben nicht so hell sein wie auf manchen Bildern.
Meine Fragen:
Vergleich:
zu helles HTCSB:
Das heißt:
Ich hätte gerne so eine Gitarre wie auf diesem Bild:
Ist das jetzt Honeyburst oder HTCSB ? (soll Heritage Cherry sein)
Hatt bitte jemand Real-Life Bilder von einer Gitarre mit Honeyburst?
Kann ich mir unbesorgt bei "Händler x" eine solche Gitare bestellen, ohne Angst haben zu müssen das die Farbe nicht stimmt?
Vielen Dank für Mithilfe!
Mfg
tHE aRCADE fIRE !
Wollte mal kurz in die Runde fragen, wer hier eine Epi LP in Honeyburst hat. Hab nämlich vor mir eine Paula zu holen. Allerdings kann man auf verschiedenen Bildern nicht erkennen, ob Honeyburst gleich Honeyburst ist. Oftmals ist Honeyburst etwas dunkler als Heritage Cherry Sunburst, auf anderen Bildern wieder so komisch orange-braun. Meine Gitarre soll halt schon den typischen Heritage Sunburst haben, deshalb will ich mir eigentlich auch solch eine holen, soll aber eben nicht so hell sein wie auf manchen Bildern.
Meine Fragen:
- Gibt es Lackunterschiede (Helligkeit etc.) bei HTCSB, als auch bei Honeyburst?
- Ist Honeyburst nun ähnlich dem HTCSB oder doch eher so Vintage-braun?
Vergleich:
zu helles HTCSB:

Das heißt:
Ich hätte gerne so eine Gitarre wie auf diesem Bild:

Ist das jetzt Honeyburst oder HTCSB ? (soll Heritage Cherry sein)
Hatt bitte jemand Real-Life Bilder von einer Gitarre mit Honeyburst?
Kann ich mir unbesorgt bei "Händler x" eine solche Gitare bestellen, ohne Angst haben zu müssen das die Farbe nicht stimmt?
Vielen Dank für Mithilfe!
Mfg
tHE aRCADE fIRE !
- Eigenschaft