Spittbull
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spittbull schrieb:
RAGMAN schrieb:EMGs sind Pickups (Tonabnehmer) und keine Magier...
Schrott bleibt Schrott egal mit welchen PU. "Hochwertige" PU lassen eine schlechte Gitarre evt. noch schlechter klingen...
RAGMAN
Hi,-synx- schrieb:
Spittbull schrieb:hätte da schon wieder ne frage, wie ist der preisunterschied hier zu erklären!?
die gitarren sind abgesehen von der form KOMPLETT identisch.
preis und bewertung sind jedoch verschieden...
LES PAUL GOTHIC
EXPLORER GOTHIC
Spittbull schrieb:hätte da schon wieder ne frage, wie ist der preisunterschied hier zu erklären!?
die gitarren sind abgesehen von der form KOMPLETT identisch.
preis und bewertung sind jedoch verschieden...
LES PAUL GOTHIC
EXPLORER GOTHIC
destroyer schrieb:farbe, und wie du schon selbst sagtest die form. die billigere wird vielleicht auch einfach mehr verkauft, daher ist sie billig ,-)
-=KDD=- schrieb:die Lp-Gothic ist zwar nett, ich mag den dünnen Body nicht so...
Ansonsten geiles Teil für den Preis.
OBrown schrieb:ich hab auch mal eine frage bezüglich preis:
ich hab mir im februar 2004 eine epiphone les paul custom flame hcs gekauft.
der verkäufer im laden hat gesagt er verkauft sie mir für den thomann-preis. das war damals 669€. wo anders im netz war sie auch nicht billiger. 2 monate später hat sie bei thomann allerdigs nur noch 569€ gekostet.![]()
wie kann das sein? is das vieleicht eine neue version oder so? oder sind das nur rgendwelche kuriosen machenschaften der vertriebsleute oder der marketingabteilung von epiphone??????
meine is übrigens baujahr 2003.
was meint ihr?