Epiphone Les Paul Junior nicht mehr erhältlich?

  • Ersteller ZwergImWachstum
  • Erstellt am
ZwergImWachstum
ZwergImWachstum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
29.01.09
Beiträge
116
Kekse
198
Ort
Österreich
hallo!

weis jemand von euch ob die epiphone les paul junior, außer bei ebay, noch irgendwo neu zu bekommen ist?
ich habe nämlich im internet einige shops durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden...ist der betrieb eingestellt worden? :(

danke schon mal...:)
 
Eigenschaft
 
Welche die mit dem P100 für 250 Euro oder die mit dem Humbucker für 130 Euro?
 
Welche die mit dem P100 für 250 Euro oder die mit dem Humbucker für 130 Euro?
Die mit dem P100, aber das hat sich ja jetzt erledigt, da es ne Limited war...

also die vintage sieht doch sehr geil aus...ich kenn die marke eig. nur vom namen her, sind die gitarren gut?
 
Ja, also ungefähr gleich gut wie Epiphone. Allerdings sollen bei Vintage z.B. die Pickups (Wilkinson) besser sein. Ich hab mal die VR100CR getestet und fand sie wirklich sehr geil. Super verarbeitet, toll bespielbar und toller Sound ;)
 
Ja, also ungefähr gleich gut wie Epiphone. Allerdings sollen bei Vintage z.B. die Pickups (Wilkinson) besser sein. Ich hab mal die VR100CR getestet und fand sie wirklich sehr geil. Super verarbeitet, toll bespielbar und toller Sound ;)

das blöde ist nur, dass ich aus österreich komme und hier die testchancen der vintage schlecht sind...:(
 
Woher kommst du denn genau aus Österreich? Weil beim Musikhaus Hammer in Graz zum Beispiel gibts echt eine große Auswahl von Vintage ;)

lg
 
Ja, also ungefähr gleich gut wie Epiphone. Allerdings sollen bei Vintage z.B. die Pickups (Wilkinson) besser sein. Ich hab mal die VR100CR getestet und fand sie wirklich sehr geil. Super verarbeitet, toll bespielbar und toller Sound ;)


Habe mir gerade eine bestellt und bin SEHR gespannt! Wollte zwar lieber eine SG Junior mit einem P90 aber da gibts im Moment gar nichts im Angebot....
 
Habe mir gerade eine bestellt und bin SEHR gespannt! Wollte zwar lieber eine SG Junior mit einem P90 aber da gibts im Moment gar nichts im Angebot....

Cool, dann wünsch ich schonmal viel spass mit dem Baby. ;)
Wenn du nicht vor einem kauf in England zurückschreckst, könntest du dir eine Tokai SG Junior kaufen.

http://cgi.ebay.de/Tokai-SG-Junior-...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

http://cgi.ebay.de/Tokai-SG-Junior-...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:1|294:50
 
Woher kommst du denn genau aus Österreich? Weil beim Musikhaus Hammer in Graz zum Beispiel gibts echt eine große Auswahl von Vintage ;)

lg

Also nach Graz sinds von mir schon so um die 300 Kilometer, aber das könnte sich ja machen lassen...auf jeden Fall, danke für den Tipp! :)
 
sorry, hab vergessn zu fragn...:rolleyes:

weis jemand ob es in wien musikläden gibt, bei denen vintage erhältlich ist?:confused:

EDIT: ich hätte auch die möglichkeit vlt. mal nach münchen zu kommen...gibts dort welche die die Vintage VR100CR führen?
 
Zuletzt bearbeitet:
beim stelzhammer kriegst du in wien gitarren von vintage. ich hab dort eine sehr nette sg-kopie gekauft. angenehmer laden. kannst vorher anrufen, ob sie die lagernd haben, evtl. bestellen sie die für dich und du kannst sie ausprobieren: http://www.stelzhammermusik.at/
 
beim stelzhammer kriegst du in wien gitarren von vintage. ich hab dort eine sehr nette sg-kopie gekauft. angenehmer laden. kannst vorher anrufen, ob sie die lagernd haben, evtl. bestellen sie die für dich und du kannst sie ausprobieren: http://www.stelzhammermusik.at/

danke, den laden hab ich schon gesehn, dachte aber die haben die vintage vr100cr dort nicht lagernd, weil sie nicht im online-shop ist, aber ich kann ja da mal anrufen...:)
 
weis jemand ob es in wien musikläden gibt, bei denen vintage erhältlich ist?:confused:
Das Musik Produktiv ist in Wiener Neustadt. Da gibts meines Wissens nach auch Vintages.
Aber ob die die du willst erhältlich is kann ich dir leider nicht sagen.. Schau einfach mal auf die Homepage von denen. ;)

lg lesni

Edit: Du kannst ja auch mal im Onlineshop vom hammer (www.musikhammer.at) nachschaun. Dort gibts auch die die du suchst ;)
 
Das Musik Produktiv ist in Wiener Neustadt. Da gibts meines Wissens nach auch Vintages.
Aber ob die die du willst erhältlich is kann ich dir leider nicht sagen.. Schau einfach mal auf die Homepage von denen. ;)

ähmm...hat das musik-produktiv nicht geschlossen?
ich hab da nämlich letztens ne e-mail hingeschickt, wegen einer gitarre und die gaben mir als antwort, dass das musik-produktiv in wiener neustadt bereits 2007 geschlossen hat...:confused:


naja, ich werde morgen mal beim stelzhammer in wien anrufen und fragn, ob sie mir die vintage unverbindlich hinbestellen...:)
 
Hallo :) also ich hab mir vor ca. Eineinhalb jahren ne gitarre gekauft, die so ziemlich das sein koennte was du suchst: epiphone les paul junior sunburst mit nem p 100. Ich hab die fuer 256 € im soundland gekauft ( soundland.de). Als ich deinen beitrag gelesen hatte, hab ich gedacht, ich schau mal ob es die da noch gibt. Aber nein, pech gehabt. ABER: ich habe noch ein bisschen weiter gesucht und dann das selbe modell von gibson, in weis und eben mit dem p 90 gefunden! Fuer 600€! Das ist kein schlehlchter preis fuer die gitarre von gibson! Die hatt frueher 1200€ gekoste! Das doppelte! Geh mal auf die webseite und such danach! :) chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben