beatzstruck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.13
- Kekse
- 506
Meine Freundin war heute diese beiden Gitarre antesten. Und nun würde ich gerne eure Meinung zu den beiden Gitarren hören.
Epiphone Les Paul Custom Plus
Duesenberg Starplayer Special (Hier müsst ihr euch noch durch klicken)
ALs wir testen waren, gab es Remi zwischen beiden Gitarre.
Selbst der Sound klang sehr nah, was ich vorher nicht gedacht hätte. Wobei die Duesenberg mehr pfeifft. Aber das war nicht wirklich störend.
Aber kann das sein. Ich dachte eigentlich es wären zwei unterschiedliche Modelle die ganz anders klingen müssen.
Oder lag es vielleicht daran, dass wir sie nur über ein Fender Frontman 210 gespielt haben und somit die Gitarren nicht ihren vollen Klang entfalten konnten?
Kann wär die Besonderheiten beider Gitarren herraus stellen und vorallem seine eigenen Erfahrungen kund tun.
Wir gehen natürlich nochmal antesten. Aber man nimmt gerne jeden Tipp mit.
Epiphone Les Paul Custom Plus
Duesenberg Starplayer Special (Hier müsst ihr euch noch durch klicken)
ALs wir testen waren, gab es Remi zwischen beiden Gitarre.
Selbst der Sound klang sehr nah, was ich vorher nicht gedacht hätte. Wobei die Duesenberg mehr pfeifft. Aber das war nicht wirklich störend.
Aber kann das sein. Ich dachte eigentlich es wären zwei unterschiedliche Modelle die ganz anders klingen müssen.
Oder lag es vielleicht daran, dass wir sie nur über ein Fender Frontman 210 gespielt haben und somit die Gitarren nicht ihren vollen Klang entfalten konnten?
Kann wär die Besonderheiten beider Gitarren herraus stellen und vorallem seine eigenen Erfahrungen kund tun.
Wir gehen natürlich nochmal antesten. Aber man nimmt gerne jeden Tipp mit.
- Eigenschaft