Epiphone Kopfplatte top oder flop?

• Ersteller Fishmac
  • Erstellt am

Epiphone Kopfplatte top oder flop

Stimmen: 33 31,7%
  • Geht schon

Stimmen: 43 41,3%
  • Flop

Stimmen: 28 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    104
Phili schrieb:
:D Rofl, wie geil ist das denn bitte? :D

Wo ich den Thread gesehen habe, ist mir gleich aufgefallen wie tiefgründig und sinnvoll er doch sein muss, und hatte gleich dieses Bild vor Augen.

Dann Google Bildsuche "Brett vorm Kopf" und schon wars geschehen...

Irgendwann mach ich mal eine Umfrage, ob das Profil von Conti-Reifen besser aussieht als das von Dunlop!

//Phili: Bitte erspare uns das noch eine Weile ;)

Wieso? Hätte meiner Meinung nach genau die gleiche Berechtigung wie diese Umfrage... ;)

die kopfplatte wäre für mich schon ein Grund keine Epiphone zu kaufen

Die Elite Kopfplatte ist echt megahäßlich,
ich persönlich finde die Epi schon n Stückchen schöner als die Gibson!
Gruß
Fishmac

Voodoo schrieb:
Also ich find die Epi hat eine der hässlichsten Kopfplatten überhaupt... auss halt die Metal-teile wie BC Bitch usw.
Am geilsten die von ESP (post weiter oben) oder Gibson (Paula und die von der Explorer... die Eishockeyschlägerform...)

100% agree.

Ich finde in echt sieht die Kopfplatte der Epi gut aus!
das macht wirklich was her.Auf Bildern wirkt sie vll "hässlich" aber in real nimmt man es eigentlich nicht mehr wirklich wahr.

Hab trotzdem für Geht schon gestimmt,weil mir die Gibson dann doch etwas besser gefällt :)

Ja ja! Japan das Gitarrenparadies!
Tokais, Edwards, ESPs (inkl. der EXPs) und Epiphones mit Gibson Headstock.

...muss jetzt koffer packen...

Haben alle Japanischen Epis einen Gibson-Style Headstock, ich finde der Gibson Headstock passt zu keiner Epi...
Gruß
Fishmac

Entgegen aller Meinungen bez. der Epi Elitist... Hauptsache einer quarkt los: "Ja, Scheise, bäh, Dreck, wiederlich!!!" .......... Ihr ehlenden Mitläufer ;)

Leute, Leute! Gerade noch was zu euren Ausdrücken. Eine Gitarre oder hier: "ein Headstock" sieht nicht "scheisse" aus :eek: Man findet die Form vielleicht unästhetisch oder generell unschön... Also: Ich wäre froh darum nicht mehr so viel geistige Fäkalitäten lesen zu müssen... Danke :)

IMHO => das ist ein gelungener Headstock ;)

DSCF0768_small.JPG
DSCF0770_small.JPG

die ltd ax350 sieht ach mal cool aus ^^

ax.jpg

Fishmac schrieb:
Hallo,
wollt mal wissen was ihr so von der typischen Epiphone Kopfplatte haltet.
Ich find sie sieht einfach nur geil aus!

Finde die Gibson wesentlich harmonischer. Diese Knicke bei der Epi wirken für mich immer so unbeholfen.

Die ESP ist auch klasse, passt aber imho auch nur zu den Eclipsen, die insgesamt moderner anmuten. Auf ner klassischen Paula würde das imho komisch aussehen.

Und die Vergleiche mit Ibanez oder Jackson sind eh fehl am Platz, weil einfach ne andere Kategorie.

Ich glaube, fast jeder würde eine Paula mit Epi-Kopf einer Paula mit reversed oder Banana-headstock vorziehen. Das wäre ja wie ein Formel 1 Spoiler auf nem Rolls.....

jemanden spielend toeten vielleicht ;)

Ich finde die Kopfplatten der Telecaster und die der PRS Gitarren sehr schön

wäh ich hasse die telecaster kopfform aber sonst gefallen mir die fender ziemlich gut...ich hab den gleichen custom head der weiter vorne schon gepostet wurde...und find in eigentlioh ganz ok...hab mal für geht schon gestimmt