Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Comrade schrieb:Is Okay...sieht nicht hässlcih aus..aber nichts geht über die typische
Ibanez-kopfplatte (die von RG und Co.) ...
LoneLobo schrieb:6 Mechaniken in Reihe find ich nicht wirklich so den Hammer...
Am tollsten find ich asymmetrische Kopfplatten mit einer etwas aggressiveren Form (Etwas! Geht mir weg mit B.C.Rich ) und 3 Mechaniken pro Seite.
Sowas da in etwa..Das Teil is aber schon hart an der Grenze zum nichtmehr harmonischen. Das muss schon alles irgendwie zampassen, aber ne Kopfplatte ist schwer zu designen...
Ich habs schon n paar mal versucht, hab inzwischen mehrere Blätter mit Kopfplatten vollgekritzelt, fast keine entspricht so 100% meinen Wünschen :>
LoneLobo schrieb:6 Mechaniken in Reihe find ich nicht wirklich so den Hammer...
Am tollsten find ich asymmetrische Kopfplatten mit einer etwas aggressiveren Form (Etwas! Geht mir weg mit B.C.Rich ) und 3 Mechaniken pro Seite.
Sowas da in etwa..Das Teil is aber schon hart an der Grenze zum nichtmehr harmonischen. Das muss schon alles irgendwie zampassen, aber ne Kopfplatte ist schwer zu designen...
Ich habs schon n paar mal versucht, hab inzwischen mehrere Blätter mit Kopfplatten vollgekritzelt, fast keine entspricht so 100% meinen Wünschen :>