DerAnderl
Registrierter Benutzer
Servus @töfli
Hast Du die Epiphone Hummingbird jetzt behalten? Oder waren die Zweifel doch zu groß und Du hast sie wieder zurückgeschickt?
Warum fragst Du danach?
Denk aber unbedingt an den Besuch beim Techniker/Gitarrenbauer für ein gutes Setup. Ohne dem hast Du mit keiner Gitarre richtig Spaß!
LG, Anderl
Hast Du die Epiphone Hummingbird jetzt behalten? Oder waren die Zweifel doch zu groß und Du hast sie wieder zurückgeschickt?
Nein. Mich haben Design und Klang nie wirklich angesprochen - ich bin da vielleicht zu "konservativ" (... oder zu alt?) dafür.kennst du dich aus mit Breedlove - Gitarren?
Warum fragst Du danach?
Naja, ich sehe schon, dass Du schon schwer auf eine Hummingbird stehst. Und wie bereits erwähnt, ist die Epiphone sicher eine sehr gute Gitarre. Wenn Du mit ihr aber nicht klar kommst, gibt es auch von Sigma inzwischen nette Kopien.aber sie war auch beim legendär [gruseligen] Nirvana unplugged und auch Chris cornell spielt sie ab und zu und ich mag dass sie laut ist und was Tommy Emmanuell damit macht ist sowieso far beyond...)
Denk aber unbedingt an den Besuch beim Techniker/Gitarrenbauer für ein gutes Setup. Ohne dem hast Du mit keiner Gitarre richtig Spaß!
Bitteschön! Ich hoffe, es hilft.wollte eigentlich nur Danke sagen
LG, Anderl