@Stagg_one:
Draufgehen und draufgehen sind 2 verschiedene Sachen! ;-)
Zur Jackson: Normalerweise hat die so häßliche EMG Hz's drin
, hier in dem Shop und auch bei Thomann, haben die komischerweise, aus irgendwelchen Gründen auch immer, einen DropSonic und einen Evolution drin. Perfekter geht es fast gar nicht! Der DropSonic ist klar der beste BridgePU für BAritones und am NEck spiele ich meistens Soli oder Clean, und da fällt es nicht so ins GEwicht als bei fetten Riffs an der Bridge, wo der Druck, der Punch und die Definition exakt stimmen muß, um es fett rüberkommen zu lassen. Außerdem ist man um ne Ecke flexibler, wenn man 2 verschiedene PU's drin hat. Also: Die PU's mußt du in keinster Weise auswechseln! Wieder Geld gespart!
Noch ein bißchen Info: DiMarzioseite über den Evolution:
...- even the lowest bass notes really jump out of the amp, and feedback occurs easily with a wide range of harmonic overtones.
Die Bespielbarkeit dürfte nicht leiden, da JAckson(ist die Begründung schlechthin
). Ich hab 2 JAcksons und die sind beide ein Traum. Wegen der BAritonmensur brauchst du dir kine Gedanken machen, die hat sogar 24 Bünde und dürfte leichter zu bespielen sein, als meine BAriton(da 22 Bünde). Wenn es die Lynchbariton nicht gegeben hätte, dann hätte ich mir die JAckson DK-27 geholt!
Für 600,-Euro ist das schon fast ein Muß die Gitarre zu holen, da Bespielbarkeit bestimmt top und dann noch super PUs drin, was will man mehr für das Geld?
Wenn ich die Kohle hätte, wär sie schon bestellt.