unfassbaaar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.21
- Kekse
- 1.450
@ orthanc.. sehr geil.. meine sieht fast genauso aus, nur meine maserung ist eswas gröber, gefällt mir nochn tick besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohja, hammer.
Nur anders als die von ebay.
Mehr braun als honigfarbend...naja, ich will die von ebay, hab mit dem Händler Kontakt aufgenommen, und der sagte mir, dass die für den Preis auch ein Schnäppchen ist.
Klar, Blackmore hat genau meine Strat gehabt, nur dass er schwarze Tonabnehmerkappen hatte.
Zu dem Solo und den Bünden, mir reichen die aus, klar. Aber ich habe Probleme, da ich mit dem Finger nicht mehr hinkomme.
Wie schaffst du es denn am Schlussteil des Solos nicht höher wie zum 15. zu gehen?
Der Schlussteil ist sehr hoch. Ziehst du die Seiten so weit hoch oder wie?
Habe eben gehört dass die Tonabnehmer nen guten Sound hätte.
Also ich will genau hier die haben:
Klar hat der ne originale Fender gespielt. Denkst du ich bin auf den Kopf gefallen?
7 Halbtöne kann man auch nicht hochziehen, ist mir klar, aber 2-3 gehen.
Dass die H anders gestimmt wird, und somit auch anders berechnet werden muss, weiß ich auch.
Dass von Saite zu Saite 5 Töne Unterschied (außer bei G auf H und H auf G) sind, ist mir auch klar.
Wo soll Gibson auch den Preis her haben??????????????????????????????????
Vielen Dank, ich komme mir vor wie ein Nichtskönner. Ich spiele schon 5 Jahre.
PS: Der Unterschied der Abstände der Saiten einer Gibson zu Fender, sind 10tel Milimeter !!!!!!!!!
Die Gitarre aus dem Ebay-Link ist eine Standard plus, die verlinkte von Thomann eine Standard ohne Plus, deshalb ist sie günstiger. Das Pendant beim Thomann kostet genau so viel, nur gibt es da diese Lackierung nicht:
https://www.thomann.de/de/epiphone_lp_standard_plus_vsb.htm
Das finde ich auch sehr bedenkenswert. Die Gitarre ist von 479 auf 439 gesunken.
Aber, ist nur die Bezeichnung gleich, die Farbe ist anders.
Honeyburst ist die Farbe, bei der im ebay angebotenen Honeyburst, ist eine andere Farbe versehen worden.
Darkburst?dieses von außen schwarz ins rote und in der mitte ins gelbe gehende