Epiphone ES-335 Noel Gallagher

• Ersteller Bullisht
  • Erstellt am
also wir haben die hier zu stehn.. und naja.. ich find se nich so pralle, irgendwie zu prollig, da gefällt mir die dot um einiges mehr.. klanglich allerdings recht schön, klingt schon rund und voll... aber irgendwie sagt mir die bespielbarkeit nich 100% zu.. naja um ehrlich zu sein nichma 60% : )

Epiphone-tmw schrieb:
und dann so ne signatur.... :rolleyes:

hehe

also ich find die einfach Klasse...ich glaub ich würde die garnicht anspielen sondern nur angucken :D

GMS schrieb:
hehe

also ich find die einfach Klasse...ich glaub ich würde die garnicht anspielen sondern nur angucken :D

dann brauchste dir die auch nicht zu kaufen... :screwy:

wie klingt die ng eigentlich unplugged?
laut oder eher leise?

Epiphone-tmw schrieb:
dann brauchste dir die auch nicht zu kaufen... :screwy:

wie klingt die ng eigentlich unplugged?
laut oder eher leise?

Ich geh mal davon aus, dass sie in der Bauart mit der Sheraton raltiv gleich ist.
Der unplugged Klang ist einfach !wow!
Ich spiel fast mehr unplugged wie Elektro (Sachen wie Wonderwall, Westerland, Knocking on heavens door....)

Du spielst doch die "DOT". Die ist nicht sonderlich anders aufgebaut.
Ich sags immer wieder: "Ich geb die Sheraton nicht mehr her"

Von den Epiphone Semiacoustics bin ich echt überzeugt. :great:

DrLaber schrieb:
allein, daß gallagher diese gitarre spielt wär schon ein grund sie niemals in
die hand zu nehmen. :D
gallagher = gehasster musiker nr.1 :evil:

warum? o_O

Bei mir war kein Koffer dabei.
Ich brauch auch keinen. Meine steht immer brav bei mir zu Hause. ;)

Ibanezzer schrieb:
Bei mir war kein Koffer dabei.
Ich brauch auch keinen. Meine steht immer brav bei mir zu Hause. ;)

mhh... dann muss ich mir den auch noch kaufen... :( :( :(

Joa, bei den billigeren Epis ist leider keiner dabei. Thomann hat meine ich die günstigsten für 50-70 Euro oder so. Sonst einfach mal bei ebay gucken ob man da nen gebrauchten Gibson Koffer bekommt.

Selbst Gibson hat damals bei der ES-333 keinen Koffer mit ausgeliefert :rolleyes: . Bin ich froh das ich bei der DeLonge Signature, der Koffer zum Lieferumfang dazu gehört.

Mfg Max

max_hoppus182 schrieb:
Joa, bei den billigeren Epis ist leider keiner dabei. Thomann hat meine ich die günstigsten für 50-70 Euro oder so. Sonst einfach mal bei ebay gucken ob man da nen gebrauchten Gibson Koffer bekommt.

Selbst Gibson hat damals bei der ES-333 keinen Koffer mit ausgeliefert :rolleyes: . Bin ich froh das ich bei der DeLonge Signature, der Koffer zum Lieferumfang dazu gehört.

Mfg Max

jo, mistig sowas...

naja, der hier ist ja ganz ok:

Klick mich, ich bin ein Link!

jeh, koffer für alle!!! (für alle Epis ;) ):

!KLick!

Epiphone-tmw schrieb:
naja, will schon ein bild vorher sehen.... :rolleyes:

Zum bilderangucken kanste ja auf die Thoman HP gehen, nur der Shop is interesant, weil der auch die Beiden NG Epis hat und die Koffer, aber halt keine Versandkosten (ok, beltellt hab ich noch nich bei denen, aber ab €50 (Midnestbestellwert) kommts frei Haus)

PS: @ Epiphone-tmw

Danke, wegen deiner Propaganda für Epipohne Gitarren lass ich von der Framus, die ich mir eventuell hohlen wollte, ab und hohl mir nach nem ausfühlichen Test vielleicht doch ne Epi Elitist Les Paul. :rolleyes:
Du solltest Epiphone Endoser werden! :D

wird man bei Signature Modellen nicht immer abgezockt? ich würd jedenfalls nicht für ein autogramm zahlen :x

...But-Alive schrieb:
Zum bilderangucken kanste ja auf die Thoman HP gehen, nur der Shop is interesant, weil der auch die Beiden NG Epis hat und die Koffer, aber halt keine Versandkosten (ok, beltellt hab ich noch nich bei denen, aber ab €50 (Midnestbestellwert) kommts frei Haus)

PS: @ Epiphone-tmw

Danke, wegen deiner Propaganda für Epipohne Gitarren lass ich von der Framus, die ich mir eventuell hohlen wollte, ab und hohl mir nach nem ausfühlichen Test vielleicht doch ne Epi Elitist Les Paul. :rolleyes:
Du solltest Epiphone Endoser werden! :D

:D :D
bin ja dabei... nur die von epiphone wollen noch nicht so recht... *g*

mhh... ich muss mir den shop nochmal richtig durchgucken, vllt. bestell ich auch da... mhh...

hat ms eigentlich auch so einen koffer? :confused:

"Noel Gallagher SuperNova
Signature-Modell des Oasis Gitarristen Noel Gallagher, kommt ebenfalls als ES335-Variante, mit gesperrtem Ahorn-Body, Mahagoni-Hals und Stoptail. Signiertes Schlagbrett! In „Metalic-Light-Blue“ oder mit der britischen Flagge (Union Jack) erhältlich. Jeweils mit Koffer. "

Heißt das, dass der Koffer dabei ist?

Hier der Link - Klick mich!

ja heißt es.
Denke ich.
:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben