Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.16
- Kekse
- 59
ists denn besser so ein dickes kabel zu verwenden wie die les pauls welche im custom shop verbaut werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pickupkabel sind ziemlich wurscht für den Sound.ists denn besser so ein dickes kabel zu verwenden wie die les pauls welche im custom shop verbaut werden?
ok also wenn ich eine studio plus haben will muss ich sie noch dieses jahr bestellen.die andere wäre eben die tak und die gerade wegen dem hals.der soll ja fast auf ganzer länger die gleiche dicke haben und da ich gerne auch mal über dem zwölften bund spiele kommt mir das sehr entgegen.Servus!
Also was ausläuft ist die komplette SG Serie und die Les Paul Serie außer das TAK-Signature Modell. http://
ok also wenn ich eine studio plus haben will muss ich sie noch dieses jahr bestellen.die andere wäre eben die tak und die gerade wegen dem hals.der soll ja fast auf ganzer länger die gleiche dicke haben und da ich gerne auch mal über dem zwölften bund spiele kommt mir das sehr entgegen.
vom halsprofil her kann ich mich an gibson halten oder?
Die haben ja außer dem Namen und der Optik auch nichts gemeinsam.Anmerkung von der Seite, nur so.
Interessant, dass ihr euch von anderen Epi-Spielern so schön absondert...
So, hier mal Bilder von meinem Schätzchen... falls jmd nen plan hat bzgl der Farbe, ich nehme Tipps gerne entgegen
einfach: Honeyburst da ist kein einziges Rot drinnen sondern eher braun - ergo Honeyburst.
Gruß
ps: ist die scheibe um den toggleswitch eigentlich diesselbe welche bei den gibsons verwendet wird? dachte das diese gold schrift haben, hier siehst eher aus wie schwarz?
m~Daniel: Sehr schöne Farbe, sehr klassische Maserung. Sieht fast aus wie eine Historic. Sogar mit hohen Pickuprahmen