P
Phili
Mod Emeritus
Aber wahrscheinlich nicht für einen LP-Noob, wie mich. Wobei Noob nicht stimmt, weil ich weder eine habe, noch eine möchte. Aber man ist ja dennoch gern informiert... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Südostasien ist das Paradies der Ebay Betrüger.Ed schrieb:Boah, Wahnsinn! Sag' mal ganz dumm gefragt, warum will der Typ keine indonesische Bieter? Haben die einen schlechten Ruf?
Am Bunddraht (zu dick) und an den Enden (Binding).ET schrieb:editHoss woran sehen die das die Bünde neu sind?
Gut zu wissen...hoss33 schrieb:Südostasien ist das Paradies der Ebay Betrüger.
Auf ebay.com findet man dauernd Edeltgitarren von Verkäufern mit 0 Bewertungen und Registrierungsort in der Gegend.
Ich beobachte sie auch..."michaelswane" ist übrigens ein angesehener Vintage-Händler. Im LP Forum haben sie aber schon bemängelt, dass die Gitarre neue Bünde hat und in der Beschreibung das Gegenteil steht. Geschätzter Preis von den LPF Jungs 35.000,- Ich bin gespannt.
Steht hinten am Headstock, außerdem "Made in Japan" (nicht Korea)snakeeater schrieb:Und wie merke ich im Shop, dass ich eine Elitist in der Hand habe und nicht eine Normale Epi???
Nein, da ist hinten so ein roter Elite Stempel.elconlagibson schrieb:Und der Headstock ist anders!!
snakeeater schrieb:Und wie merke ich im Shop, dass ich eine Elitist in der Hand habe und nicht eine Normale Epi???
Ja eh, er hat nicht die rustikalen Einkerbungen, aber am deutlichstes sieht man es wohl durch den roten Aufdruck.elconlagibson schrieb:natürlcih ist die headstock form anders![]()