Manuvic
Registrierter Benutzer
z.b. die ehier:
http://www.netzmarkt.de/thomann/gibson_es335_vsb_prodinfo.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/gibson_es335_vsb_prodinfo.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manuvic schrieb:Würdest du sagen dass die Gibson ihr Geld wert ist? Weil für so viel Geld mehr müsste sie ja schon besser sein als die von Epihone right?
Manuvic schrieb:Würdest du sagen dass die Gibson ihr Geld wert ist? Weil für so viel Geld mehr müsste sie ja schon besser sein als die von Epihone right?
..hab mir grad deine Git angeschaut. Geiles Teil! Was spielstn so für Musi?
Manuvic schrieb:Und was hältst du von der?
FarinU schrieb:und die PRS Preise hoch...
Manuvic schrieb:und die ES ist immer mit Ahorn oder? Hat jeamand schon mal eine Gibson ES 355 gespielt? Kannst du sagen ob sie gut ist? Und den Preis Wert? Ne Epiphone wäre definitif billiger..
Ich darf dich an die PRS Singlecut erinnern...LoneLobo schrieb:Noch weiter hoch?!
LoneLobo schrieb:Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass man meiner Meinung nach nicht sagen könnte, dass Gibson teurere preise hat als PRS ...
Und schon gar nicht wegen Trenderscheinung...
Bloß ist das leider überall so, beim Bäcker wie bei Gibson.FarinU schrieb:In den letzten Jahren ist der Preis Rapide in die höhe gegangen, die Preise einer Gibson LP Standard lagen mal bei 2500 DM nun liegen sie bei 2500 Euro :screwy:
FarinU schrieb:@Mod
Ist IHMO ähnlich wie bei der Gibson. Die Artist 200 war mal so unpopulär da hat man sie im Prinzip hinterher geschmissen bekommen. Heute (nach Scottfield) verlangen die wieder Preise :screwy: -> Ich weiß ihr könnt da nix für ...
MfG
Nur wenn du mir sagst welches Holzquali besser ist, die von Gibson oder von PRS und welche die strengeren Regeln bei der Auslieferung hat. Außerdem kannst du mir dann auch verraten wer von beiden (vermutlich wegen "Holzmangel") die Historics LPs aus zwei teilen Mahagoni baut...LoneLobo schrieb:Dann sag mir mal, wie das mit den Preisen für ne Custom 24 aussieht
Die Fabriken liegen doch beide in etwa im gleichen Preissegment...
Und dass die Preise angezogen ham, und zwar überall, ist auch nix neues.
Der Bäcker ist aber nicht auf den Dollar angewiesen und der steht seit zwei, drei jahren Ziemlich niedrig (aktueller Stand 1.3314). Damit würde eine LP Standard hier rund 1500 Euro kosten und die werden hier für 1000 Euro mehr verkauft. Und 1000 Euro für das Shipping, Zoll haut nicht hin.BlackOne schrieb:Bloß ist das leider überall so, beim Bäcker wie bei Gibson.
Hans_3 schrieb:Die AS 200 wurde ja bis vor ca. 2 Jahren gebaut und hatte einen Listenpreis von ca. 2100 Euro ink. Case, Ladenpreis 1900,-. Von hinterherschmeißen kann also keine Rede sein. Scofield spielt die 200er schon seit den 80er Jahren und Ibanez machte damit auch Werbung für die AS 200 - das ist also nicht erst seit der Scofield Signature so.
FarinU schrieb:Nur wenn du mir sagst welches Holzquali besser ist, die von Gibson oder von PRS und welche die strengeren Regeln bei der Auslieferung hat. Außerdem kannst du mir dann auch verraten wer von beiden (vermutlich wegen "Holzmangel") die Historics LPs aus zwei teilen Mahagoni baut...