Soulagent79
Registrierter Benutzer
Bei meiner Epiphone 1961 SG war auf dem Griffbrett auch ein schwarzer Belag. Ließ sich leicht wegputzen, aber am Anfang war es etwas irritierend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Etienne , wo hast du dir denn das Pcikguard machen lassen ?
Hi, ich habe eine Anfrage an den Trashcontainer geschickt. Daraufhin habe ich mein Pickguard als Vorlage und ein kleines Schreiben wie das neue Pickguard aussehen soll zu denen gesendet. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich habe für das Pickguard inkl. Versand 27,20 bezahlt.
http://www.dein-pickguard.de
Beste Grüße, Etienne[/QUOTE
Schönen Dank und lg David
Zumindest in Cherry scheint sie sich echt schnell zu verkaufen.
Bei Session ist sie auch schon "Auf Anfrage" gestellt.
Irgendwie glaube ich, dass sich die Farbe "Natur" am schlechtesten verkauft.
Beste Grüße, Etienne
Und wenn dann ist der Preis höher.
Ich hab am Sonntag noch bei Musik Produktiv bestellen können für 629 Euro. Ich hoffe sie wird schnell verschickt. Ich bin richtig heiß drauf, auch wenn es "nur" eine Epiphone ist. Die Optik ist doch einfach göttlich und elegant. Da stimmt alles und die originale Kopfplatte gefällt mir so auch viel besser als die normale ES Kopfplatte von Epiphone.
Der Gitarre & Bass Test hat mich dann vollkommen angefixt.
Die sieht in Cherry einfach zu göttlich aus. Die anderen gefallen mir nicht wirklich.
Aber das sieht man auch wenn die cherry jetzt wohl schon fast vergriffen ist.
Sie ist heute gekommen. Ich habs in den Thread hier geschrieben.
https://www.musiker-board.de/gibson-e-git/498501-gibson-es-userthread-18.html#post6462236
Ok. Dann schreibe ich nochmal hier......
Ich warte jetzt nur noch auf den Koffer und das Zertifikat, weil beim Versand wohl nicht kontrolliert wurde das dies dazu gehört. Ist man bei Epiphone ja nicht gewohnt, aber es ist nunmal so. Sollte auffallen das sie in einen Hagstrom Viking Karton gepackt wurde. Ist ja ein dicker aufkleber drauf gewesen. Ich hoffe das geht jetzt zügig.
Wenn das nicht ordentlich klappen sollte, würde sie zurück gehen, weil so eine limitierte Auflage ohne den Koffer und das Büchlein rein gar nichts wert ist