O
Okkah
Registrierter Benutzer
Hallo Leute
Möchte mit euch gerne meine Erfahrung mit meiner neuen Lady Epiphone 50th Ann. 1962 Sheraton E212T teilen.
Würde gerne auch euere Meinung dazu hören.
Endlich nach nur drei Tagen ist meine Lady in Red angekommen.
Erstmal auspacken. Klasse sehr schöner Koffer mit Epiphon Aufschrift.
Jetzt aber aufmachen. Wow was für ein schönes Rot. Sehr schöne Gitarre.
Goldene Hardware schön. Sehr gut verarbeitet bis auf einen seitlichen Strich auf dem Griffbrett der hört am 15 Bund auf sollte aber wahrscheinlich bis nach ganz hinten gehen. A ha die Nr.1390 von 1962. Zertifikat auch dabei gut. Nun mal ran an meinen Fender Champ XD. Sehr höhen betonter Sound. Muss den Tone an der Gitarre zurück drehen. Jetzt passt es. Blues pur so wollte ich es haben. Druckvolle Tonabnehmer auch für Verzerrte Sounds bestens geeignet da geht die Post ab. ES 335 pur. Noch ein wenig die Saitenlage herunterschrauben ist ja kein Problem mit der verstellbaren Brücke. Neue Saiten drauf. Hals ist gerade.
Also ich bin begeistert.
- Gute Verarbeitung
- Druckvoller Sound.
- Sehr schönes Rot.
- Stabiler Koffer.
Was will man mehr. Klasse Gitarre.
So das ist erstmal mein erster Bericht.
Muss mich erst noch an die Lady gewöhnen.
Lässt sich auf jeden Fall sehr gut befummeln.
Gruß Klaus
Möchte mit euch gerne meine Erfahrung mit meiner neuen Lady Epiphone 50th Ann. 1962 Sheraton E212T teilen.
Würde gerne auch euere Meinung dazu hören.
Endlich nach nur drei Tagen ist meine Lady in Red angekommen.
Erstmal auspacken. Klasse sehr schöner Koffer mit Epiphon Aufschrift.
Jetzt aber aufmachen. Wow was für ein schönes Rot. Sehr schöne Gitarre.
Goldene Hardware schön. Sehr gut verarbeitet bis auf einen seitlichen Strich auf dem Griffbrett der hört am 15 Bund auf sollte aber wahrscheinlich bis nach ganz hinten gehen. A ha die Nr.1390 von 1962. Zertifikat auch dabei gut. Nun mal ran an meinen Fender Champ XD. Sehr höhen betonter Sound. Muss den Tone an der Gitarre zurück drehen. Jetzt passt es. Blues pur so wollte ich es haben. Druckvolle Tonabnehmer auch für Verzerrte Sounds bestens geeignet da geht die Post ab. ES 335 pur. Noch ein wenig die Saitenlage herunterschrauben ist ja kein Problem mit der verstellbaren Brücke. Neue Saiten drauf. Hals ist gerade.
Also ich bin begeistert.
- Gute Verarbeitung
- Druckvoller Sound.
- Sehr schönes Rot.
- Stabiler Koffer.
Was will man mehr. Klasse Gitarre.
So das ist erstmal mein erster Bericht.
Muss mich erst noch an die Lady gewöhnen.
Lässt sich auf jeden Fall sehr gut befummeln.
Gruß Klaus
- Eigenschaft