"Epic"-Metalcore(Anfang)

• Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Kekse
0
Moin Moin, bin lange nicht mehr hier gewesen und möchte euch nun eine neue Idee von mir vorstellen.
Ist aber noch eine Roh-Datei.

Kritik, und Feeback wäre fett.

Stay tuned!

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner Anhang noch :) Hatte die Falsche Datei hochgeladen.

Viel Spaß!

Eigenschaft

Anhänge

• Epic Core.gp5
    30,9 KB · Aufrufe: 207
  • Epic Core.gp5
    40,9 KB · Aufrufe: 151
Ist doch erstmal ganz solide.

Ich würd eventuell versuchen zwischendurch von den Harmonien her noch irgendwas anderes einzubauen.. wirkt imho etwas monoton, weil's die ganze sehr ähnlich ist.

Aber sonst erstmal nicht verkehrt :)

Cool das Riff ab Takt 33 bis 36 hatte eine lokale Band bei uns genauso :D

Sonst das was Marcer gesagt hat. Das Intro wiederholt sich etwas lange und da wäre Abwechslung gut. Ab Takt 81 hört man auch cool den Parkway Drive Einfluss (keine Kritik, ist mir aber aufgefallen ^^) ;)

MfG

So hier die fast fertige Datei :) Wird denke mal aufgenommen und mit Gesang hinterlegt!:)

stay tuned!

Anmerkung: Danke für euer(e) Kritik/Feedback.

Nailc0re hat Recht, ich bin ein großer Parkway Drive Fan. Habe mir sogar heute das Album gekauft, und finde es toll. Höre es in der Dauerschleife!

Anhänge

• Epic Core.gp5
    46,6 KB · Aufrufe: 184
  • Epic Core.mid
    34 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Man hört echt das neue Parkwaydrive album raus :D mehr zum song nachher/morgen wenn ich es länger als jetz das eine mal gehört hab :D

/edit: also ich finds sehr geil :D Grad das Neue Riff (ab takt 90 so rum glaub ich) is der burner :)

SIcherlich wiederholt sich alles einen kleinen Tick zu viel, sodass man irgendwo vielleicht mal nen Takt abän.ern könnte... aber mit Gesang fällt das bestimmt nicht auf

Zuletzt bearbeitet: