Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das fame-topteil und die famebox kosteten mal zusammen um die 900 euros
wenn du beides verkaufst, kannste in etwa mit 500 bis 600 euro rechnen, so hart wie´s klingt
aber der name FAME garantiert nicht unbedingt nen hohen wiederverkaufswert
also vernichtest du ordentlich kohle, kaufst was neues und merkst, dass du damit dann doch irgendwie nicht zufrieden bist. wäre suboptimal.
hey erstma... dies ist mein erster post und hoffe ich werde nich erschlagen
ich meiner iwo mal gelesen zu haben dass bei manchen 4*12er boxen es üblich is 2 mal 2 16 ohm boxen parallel zu hängen... nach meinen elektrogrundlagen wären dann an der buchse 8 ohm und du hast somit die ganze zeit richtig gespielt...
aber das problem könnteste auch mit einem multimeter einfach lösen... einfach auf ohm stellen und an der klinkenbuchse von deiner box messen...
alle angaben sind ohne gewähr und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren wenn ich falsch liege...
lg heady
Sagt mal bin ich der einzige der die ausführungen in dem produktvideo lächerlich findet?
Du wirst in HIER (KLICKEN) die Antwort auf deine Vermutung finden(im PDF-Dokument). Auf Seite 8A unter dem Punkt 3.3 Gemischte Schaltungen ist ein Beispiel zusehen, das auf meine Box fast genau zutrifft, nur das statt 4 16 Ohm Speaker 4 8 Ohm Speaker verbaut sind.
Und ich bin sicher das du in der Lage bist diese Rechnung so umzustellen das sie meiner Box entspricht
Also entweder du hast mich falsch verstanden oder ich habe dich falsch verstanden .
Ich will mein Halfstack auf keinen Fall verkaufen, sondern nur mit etwas praktischerem ergänzen...
Also ich glaube ich habe mich entschlossen eine 2*12 Box mit 16 Ohm zu kaufen, damit ich die auch gleichzeitig mit meiner 4*12, sowie aber natürlich auch alleine spielen kann.
Gruß Felix