Rockopa
PA/DJ Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich,greifen anders wie die vom FX16,leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten mit dem LX-I da ich es noch nicht vor den Händen und Ohren hatte.wenn du das Teil das erste mal getestet hast würde mich mal interessieren wie du mit den EQs zufrieden bist!
Nett, das haben wir auch bald vor^^ Mein Chef will sich wohl nen iLive holenSchön geworden.
Passend zum Diskussionstitel "Analog oder Digital" möchte ich bzgl. des MuCo/Spleiß anmerken, daß meine Verbindung zum FoH nur noch aus einem einzigen Kabel vom fernsteuernden Rechner besteht...
domg
Wen ich damit Geld verdienen würde /müsste wäre ich auch diesen Weg gegangen,so aber liegt das ausserhalb meiner Rechweite/Möglichkeiten und ist ein Kompromiss.Passend zum Diskussionstitel "Analog oder Digital" möchte ich bzgl. des MuCo/Spleiß anmerken, daß meine Verbindung zum FoH nur noch aus einem einzigen Kabel vom fernsteuernden Rechner besteht...
Schön geworden.
Passend zum Diskussionstitel "Analog oder Digital" möchte ich bzgl. des MuCo/Spleiß anmerken, daß meine Verbindung zum FoH nur noch aus einem einzigen Kabel vom fernsteuernden Rechner besteht...
domg
Aber nur wenn du kein Talbalk, Einspieler vom FOH, Intercom, Monitor-Link usw brauchst ;-)