Entscheidung zwischen einen dieser Combos ?

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

Ich habe diese zwei Combos entdeckt:


https://www.thomann.de/de/kustom_double_barrel.htm

und

http://www.ppc-music.de/de/anzeigeC...PwarengruppeC1130PPartikelnummerC0038361.html


Den Dfx hab ich schon angespielt, vom Sound er isser cool (vll nochn zerrpedal holn aber sonst klasse sound) er ist schön klassisch, vorallem der clean kanal is gut gelungen.

Nun hab ich den Double Barrel entdeckt und weiß nicht welche von den Beiden ich nehmen soll oO ?

Ich will nicht mehr als 150€ ausgeben (da der Amp für zu Haus und kleinere Gigs ist) mir ist der klassische Rock Sound wichtig (Guns N Roses. Aerosmitsh) aber auch modern (velvet revolver obwohl auch eher klassik, greenday, etc)

Welchen würdet ihr nehmen, oder gibt es da andere die besser sind für um die 150 € ?
 
Eigenschaft
 
käme für dich auch gebrauchtkauf in frage ?
 
Ganz ehrlich... würde dir nen gebrauchten Marshall Valvestate oder peavey bandit empfehlen... die sind vielseitiger... wobei ich nicht verstehe was du mit modern und klassisch meinst... falls du nen amp willst der sowohl fender clean als auch plexi-marshall drive und mesa boogie recti drive kann... würd ich dir raten dich in der moddeling ecke um zu schauen... kauf lieber keinen kustom... die sind nur mit röhre halbwegs zu genießen...
 
Gebrauchtkauf ist kein Problem, Vorraussetzung ist natürlich die Ware funzt :)

Welchen kann man denn für um die 150€ erwerben, der sagen wir in Richtung oldschool Rock Sound geht ?
 
nen guten, gigtauglichen amp für 150 euro zu finden ist auch gebraucht nicht wirklich einfach. kannste da nich nochn bisschen drauf legen?
 
vll noch 200€ aber echt nicht mehr
 
das sieht schon besser aus, dafür kriegt man nen marshall v65r (mit viel glück vielleicht auch nen vs100r, den hatte ich selbst mal und kann ihn nur empfehlen), 8080 oder nen peavey bandit. vielleicht wär da soger ein roland cube 60 drin, da kenn ich aber die gebrauchtpreise nicht. kostet neu 270 also denk ich mal dass man den für 200 gebraucht kriegt.
 
wie siehts mit sowas aus ?

http://cgi.ebay.de/Marshall-Valvest...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318

Könnteste mir vll Links von Angeboten dazu posten, der Valvestate interessiert mich sehr :)



Könnte ich das Topteil mit meiner Hifi anlage nutzen (die haben Boxen haben mehr als 50/100 W Leistung) ich habsmit einem Amp mal gemacht, sprich ne vom boxed ou einer kombo in die talkbox (heil) dann meine Hifi anlage (boxen) an die Talkbox (als external speaker halt) und hat alles super geklappt dann müsste ich doch wenn ich die boxen der anlage an das topteil stecke auch funzen oder ?

oder wäre eine combo besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auch mit deiner HIFI-Anlage probierne,bedenke aber,dass die Boxen der Anlage anders sind als die Lautsprecher von Gitarren oder Bassamps.

ggf. Ist der Sound nicht so der bringer
 
Und wie siehts mit dem Angebot von Ebay aus ?

Kann man da zuschlagen oder taugt das Angebot nichts ?



Das mit der Anlage wäre vorrübergehend, ich würde mir nach 1-2 Monaten dann ne Box dazu kaufen =?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay kannst du gewissenhaft zuschlagen,dass ist kein Problem :great::great::great:
 
echt ? ^^
cool
und das topteil ist auch gut oder ?

is der preis denn auch gerechtfertigt ...?`

was isn im schlimmsten fall dort zu beachten wenn ich den jetz kaufen ?
 
Ja das Topteil ist auch gut.

Es hat(siehe Artikelbeschreibung-Ebay) eine EC84 Vorstufenröhre eingebaut.

Bis diese kauptt geht,müssen schon Jahre vergehen.

Da kannst du ganz bewusst zuschlagen. :great:

Cleansound ist gut und Verzerrer sowieso :)

Ich denke,dass du den für unter 200€ bekommst

Viel Glück
 
Cool ich hoffe es danke dir ;)
 
Hi,

kein Problem.

Viel Glück und Spaß mit dem Amp. Lass ihn dir gute Dienst erweisen(sau laut) :D

Best wishes
 
sowieso xD
 
ich würde lieber nen combo nehmen als da hifi boxen dran zu hängen.
 
echt ?

welche combo empfiehlst du denn ? könnteste mir nen link geben ?

ich würde ja sowieso nach einiger zeit dort ne richtige box dranhängen !

aber welche gebrauchte valvestate kombo empfiehlst du ?
 
den vs100(r) gibts auch als comboversion (den hatte ich), aber den wirst du nicht für 200 kriegen denk ich mal. normalpreis für die teile liegt aber auch nur bei 250 euro, ausnahmen bestätigen die regel. später kannst du dann da immernoch ne box dran hängen. die kleinere version vs65r dürfte für 200 zu haben sein.

edit: sorry für ot aber bei ebay steht grad ein vs65r für 500 euro drin. angeblich ehemaliger ladenpreis knapp 650 euro. als die dinger noch neu zu haben waren gabs den euro noch nicht mal. manche leute haben echt humor...
 
also bringts nichts das topteil zu holen und später ne box ?
joa den vs65r find ich nirgends -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben