Entombed

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Liwjatan schrieb:
. Den ersten Platten kann ich jedoch kaum etwas abgewinnen.. schlechte Produktion, nichts was mich mitreißt usw.

WAS ?!?
Die Produktion von Left Hand Path ist der Hammer :eek:
Entombed sind eine nette Band, aber es gibt auch noch tollere.

Entombed, Unleashed,Carcass und Hypocrisy....

Die Bands meiner "Jugend..." :D

Entombed rockt!

-=KDD=-

warum werden eigentlich, wenns um die besten schwedischen DeathMetalbands geht, aus Prinzip immer Edge of Sanity vergessen?

Die hängen Dismember ewig ab, sind zwar eh vom Stil her anders gelagert aber gerade deshalb gehören sie mit zu den Besten.

Und Dan Swanö ist eh ein Halbgott...

eigentlich schad drum, dass die so wenige kennen.

konnte anfangs nich viel mit den anfangen, find se jetzt aber nur noch geil. man muss sich halt beim hören zeit lassen. ich kenn aber keine andere band, die so *allesplattwalzende* geetars hat :great:

bobZombie schrieb:
konnte anfangs nich viel mit den anfangen, find se jetzt aber nur noch geil. man muss sich halt beim hören zeit lassen. ich kenn aber keine andere band, die so *allesplattwalzende* geetars hat :great:
Da empfehl ich dir mal Fleshcrawl.
Eine ziemlich geniale deutsche Deathmetal Band, mit einem meiner Meinung nach einzigartigen Gitarren Sound.
Wenn die Band mal in deiner Nähe spielt: Pack deine 7 Sachen und nix wie hin. Hab sie bisher zwar nur einmal gesehen, aber da haben die Jungs eine Stimmung rübergebracht wie sie nur wenige Bands toppen können.

danke! aber es is immer so schwer, von solchen bands, die nich so bekannt sind, was herzubekommen.

bobZombie schrieb:
danke! aber es is immer so schwer, von solchen bands, die nich so bekannt sind, was herzubekommen.
Einfach mal auf die Homepage der Band schauen, wenn dass nicht klappt nach der Band googeln und hoffen dass man da MP3´s findet.
Oder noch vieeeel einfacher: Plattenladen!
Wenn du was von Fleshcrawl suchst: http://www.fleshcrawl.de/ rechts oben steht Download mp3 ---> schon kannst du mal probehören :D

muchas gracias! ;)