Katz23
Registrierter Benutzer
Sehr gut, mein "technischer Leiter" wäre auch dabeiAlso wenn @Katz23 das organisiert hänge ich ja zwangsweise mit drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, mein "technischer Leiter" wäre auch dabeiAlso wenn @Katz23 das organisiert hänge ich ja zwangsweise mit drin.
@Bell Mein kringelrutiger Wauwau wurd erst mit 15 müde und der kringelrutige Wautzi von meinem Bruder zeigt jetzt erst mit 18 Zeichen von Altersschwäche. Beide waren mit 11 aber mopsfidel
Oktober wäre vermutlich bei mir besser als September
Bei mir ginge aktuell der 10./11.Oktober + 17./18.Oktober + 24./25.Oktober.nominiere ich einfach mal ganz kaltschnäuzig die Wochenenden 03.-04., 10.-11. & 17.-18. Oktober.
10./11.Oktober + 17./18.Oktober + 24./25.Oktober.
Sollte bei Musikern doch kein Problem sein. Du kennst doch den kürzesten Musikerwitz: "Zwei Musiker gehen an einer Kneipe vorbei"Es muss nur genug getrunken ... werden
Das klingt doch gut. Bei mir ist es sehr abhängig vom Termin, ob ich mir länger freinehmen kann oder nicht und dann z. B. auch schon am Freitagabend zum Mitproben dabei wäre. Ende Sommerferien (bei uns nächstes Jahr bis 13.09.) oder in den Herbstferien (26.10. bis 01.11.) ist es für mich unkomplizierter, aber ich richte mich natürlich nach den Terminvorlieben der Organisatorin. Bin dann halt eventuell doch nur Sa/So dabei.Wenn der Termin steht könnte ich vielleicht für "Frühankömmlinge" , also die schon Freitag oder eher kommen, am Freitagabend eine entspannte Akustik-Session organisieren. Würde so für 20 (Minimum) - ca. 40 Leute gehen.
Wir machen das 4-5 Mal im Jahr in einer Gartenkneipe, die da sehr rührig sind. Es muss nur genug getrunken und gegessen werden .
Habt ihr in Leibzsch auch ein Leihfahrradsystem?Wer ohne Auto kommt - das Straßenbahnnetz ist gut ausgebaut und Taxis gibt es auch genug.
dann z. B. auch schon am Freitagabend zum Mitproben dabei wäre.
Auch da hätte ich Spaß dran.Jam-Session
Auch da hätte ich Spaß dran.
Ich glaube, @Frank-vt meint keine Probe, sondern eine kleine öffentliche Jam-Session in einer Kneipe. Unabhängig vom Vocalstreff.
Danke, so was kann ich eigentlich auch meine Tochter fragen, aber so weit hatte ich heute Morgen noch nicht gedacht :-DLeihfahrräder gibt es wahrscheinlich (dächte, das ich da zum am Hauptbahnhof was gesehen hätte), bin aber da nicht so involviert.
, alles klar. Ich fand dieses Vocalstreff in Wien ja relativ hochkarätig, auch beim Jammen hinterher. Ich habe mich mit meinem laienhaften Geplärre ja zurückgehalten und nur ein paar Backing-Vocals (Uhuhuhuhu-ahahaha) zum Earth Song gemacht und ganz leise die erste Strophe von Easy angestimmt, den Rest haben die richtigen Sänger übernommen.In Rosenheim wurde uns sinngemäß der Stecker rausgezogen
Da gibt's aber auch ein paar Rausschmeißer wie "Ich will ne Kauau-Boy als Mann" oder so Zeug. Von der Stimmlage kommt für mich aber sowieso eher Bill Ramsey als Gitte in Frage.Und Schlager nur, wenn sie mind 40 Jahre alt sind