SADIC
Registrierter Benutzer
Ganz ehrlich: Nett gemacht, aber ich finde solche Vergleiche ermüdent. Erst recht wenn sie als "AmpFight" tituliert werden. Was soll das? hat sich nicht langsam mal festgesetzt, dass jedem nunmal was anderes gefällt? Ich meins ja nicht böse, es ist schon respektabel wenn sich jemand die Mühe macht. Aber es heißt nur immer wieder die gleichen leidigen Diskussionen an. Engl vs Marshall, Röhre vs Transistor, Stein vs Wolke.... Jeder Fanseite darf dann komplett zerlegen, dass diese Aufnahme, mit dieser Box, diesem Mikrofon, dieser Einstellung, dieser Nachbearbeitung, diesem Spielstil, dieser Musikrichtung bla bla bla nicht gut ist bzw. den eigenen Liebslingsamp falsch darstellt.
Das Ganze ist zu angreifbar und repräsentiert eben auch nicht das, was man hört wenn man live neben so einem Verstärker steht.
Ich mag beide Sounds, denn keiner von beiden ist wirklich schlecht. Und deshalb wiederstrebt es mir einen als Gewinner und einen als Verlierer zu titulieren. Musik ist kein Kampf, erlaubt ist was gefällt und dieser Wettbewerbsgedanke hängt in viel zu vielen "Musiker"-köpfen drin.
Edit.: Selbige Antwort gilt für den 2. Thread dieser Art.
Das Ganze ist zu angreifbar und repräsentiert eben auch nicht das, was man hört wenn man live neben so einem Verstärker steht.
Ich mag beide Sounds, denn keiner von beiden ist wirklich schlecht. Und deshalb wiederstrebt es mir einen als Gewinner und einen als Verlierer zu titulieren. Musik ist kein Kampf, erlaubt ist was gefällt und dieser Wettbewerbsgedanke hängt in viel zu vielen "Musiker"-köpfen drin.
Edit.: Selbige Antwort gilt für den 2. Thread dieser Art.