Stringgod
HCA Gitarre
Ich bin mir sicher, dass n Rectifier auch gut klingen kann. Mir gefällt halt der Sound von neueren Bands, die Rectifier spielen, nicht so besonders. Allerdings hab ich mir letzten die G3 DVD (Satriani,Vai,Malmsteen) angeschaut und da fand ich den Satriani Sound bei weitem nicht so geil wie den Vai oder Malmsteen Sound. Und er hatte, soweit ich das sehen konnte, 2 Rectifier im Hintergrund stehen (obwohl er doch eigentlich n Anniverserie Marshall spielt, soweit ich weiss ). Naja, aber ist ja auch Geschmacksache. Wie oben angedeutet, bin ich kein Ampexperte, aber ich denke, das es grundsätzlich stimmt, was ich behauptet habe. Und, ob der Rectifier n getunedter Fender ist oder nicht ?!?
Für mich klingt das Ding, zumindest so wie er oft eingesetzt wird, nach Marshall.
Ich denke auch, das Mesa mit dem Amp ne Menge Marshall Spieler auf ihre Seite gezogen hat. Bei Fender Spielern würde ich das eher bezweifeln.
Für mich klingt das Ding, zumindest so wie er oft eingesetzt wird, nach Marshall.
Ich denke auch, das Mesa mit dem Amp ne Menge Marshall Spieler auf ihre Seite gezogen hat. Bei Fender Spielern würde ich das eher bezweifeln.