engl Topteil schöner clean aber böse ;) gebraucht

hab einen savage 60 gefunden für 450 €
bilder bekomm ich noch aber den kann ich leider definitif nicht antesten gehen sind ca 500 km ^^

das ist schade, ich hoffe aber dass du weist, das die ganzen genannten ENGL amps von dir im eingangspost sehr unterschiedlich klingen. Vorallem ein Savage oder Blackmore im Vergleich zu Fireball und Powerball

endstufenröhren sollen 2006 erneuert worden sein danach noch 3 gigs mitgemacht haben

und wieviel proben?
ich würde mich generell nicht auf so etwas verlassen, würde ich auch schreiben wenn ich das ding loswerden will für genug geld.
aber wie bereits erwähnt, röhrenwechsel ist auch nicht die welt und das sollte es dir wert sein, dann geht die sonne auf gerade wenns dein erster röhrenamp ist

wenn der gut aussieht denk werd ich ihn holen da er dann einfach einen sehr hohen preisvorteil hat und gleichzeitig laut Harmony-Central und hier eigentlich doch sehr gut wegkommt ;)

preis ist echt super, wenn das gerät soweit in ordnung ist.
viel erfolg ich hoffe es ist das was du suchst :)

ist halt meine erste röhre also werde ich auf jeden fall begeistert sein :D schade nur dass die bei dem nicht beleuchtet sind dass fand ich bei den anderen so geil

röhre ist einfach super, gefällt dir bestimmt und mit nem savage hast du auch nen schönen amp!
das licht ist ja nur nebensächlich, das auge sollte wirklich nicht mithören, sondern nur mit gucken :D optik und design sind super, sollten aber nicht über soundgeschmack unterscheiden...tz tz tz also echt ;)

gruß kueh
 
Hi, ich sehe gerade das du in der Nähe wohnst. Wenn du Bock hast kannste bei mir nen Screamer und nen Powerball anspielen kommen. Ich weiß ja wie das hier bei uns ist mit guten Musikläden:mad:. Mann muss echt für jeden kleinsten Scheiß nach Köln fahren. Und das sind 150km.:mad:

Den Powerball kannste dann auch direkt kaufen bei gefallen:D

Ach übrigens ich hab die HB 2x12 Vintage auch zum verkauf im Moment
 
Zuletzt bearbeitet:
hab einen savage 60 gefunden für 450 €
bilder bekomm ich noch aber den kann ich leider definitif nicht antesten gehen sind ca 500 km ^^

endstufenröhren sollen 2006 erneuert worden sein danach noch 3 gigs mitgemacht haben

vorbesitzer hat den seit 2002(weiß allerdings nicht ob er erstbesitzer ist )

wenn der gut aussieht denk werd ich ihn holen da er dann einfach einen sehr hohen preisvorteil hat und gleichzeitig laut Harmony-Central und hier eigentlich doch sehr gut wegkommt ;)

Bei em Preis kannst Du fast nix falsch machen, selbst wenn sämtliche Röhren getauscht werden müssen. Ich hab für
meinen Savage 575,- bezahlt und find das im Vergleich zum Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch günstig, wenn ich mir so
manches Neugerät ansehe und -höre . . .

mfg
 
hab jetzt mal gefragt ob ich den theoretisch antesten könnte (muss ja nicht wissen dass ich eh nich komme ) wenn er mich einläd wird er wohl klappen und ich kauf ihn :D
 
zu not fahr ich halt doch hin ;)
 
stimmt es das der blackmore die verbesserte version des savage 60 ist ?

gibt es etwas gegen die hb 2*12 mit v30 einzuwenden? in verbindung mit den tops? kann man notfalls auch 2 *2*12 anschließen falls man nachrüsten will oder muss man dann eine 4*12 kaufen ?
 
stimmt es das der blackmore die verbesserte version des savage 60 ist ?

gibt es etwas gegen die hb 2*12 mit v30 einzuwenden? in verbindung mit den tops? kann man notfalls auch 2 *2*12 anschließen falls man nachrüsten will oder muss man dann eine 4*12 kaufen ?

Würde klappen, denk ich mal, sonst kaufste die 4x12 mit V30ern. Die Harley benton Boxen kriegste aufm gebrauchtmarkt los wie warme semmeln;)
 
aus dem savage scheint doch nichts zu werden kann mal einer sagen was man für die jeweiligen amps gebraucht zahlt :
meine einschätzung bis jetzt

Engl Fireball 60 600-700?
Engl Savage 60 500-700?
engl thunder 500-600 ?
engl screamer 500-600 ??
Engl Blackmore 700?
Engl Powerball ?
Engl Fireball 100 ?
Engl Savage 120 1100?
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem savage scheint doch nichts zu werden kann mal einer sagen was man für die jeweiligen amps gebraucht zahlt :
meine einschätzung bis jetzt

Engl Fireball 60 600-700?
Engl Savage 60 500-700?
engl thunder ?
engl screamer ?
Engl Blackmore 800?
Engl Powerball ?
Engl Fireball 100 ?
Engl Savage 120 1100?


Zur Ermittlung aktueller Marktpreise bemühe ich gerne Ebay, Kollegen Google und den hier angesiedelten
Musiker-Flohmarkt. Da wirst Du sicherlich die letzten angefragten Modelle finden . . .
 
daher hab ich ja meine einschätzungen wollte nur wissen ob die so richtig sind im allgemeinen und wie es mit den anderen aussieht die ich nicht gefunden hab
 
also thunder uns screamer gehen meines wissen imemr so für 500/600 euro weg ...

thunder aber auch noch billiger ...
 
habe mich in den sound vom blackmore verlibet falls ihn jemand gebraucht siehn oder sogar vk pm an mcih ;) danke
 
jo hab einen 10 monate alten Blackmore erstanden sieht aus wie neu 870 € inkl zertifikat von engl das er in ordnung ist :)


nur noch keine box :(
 
dank dir nur blöd das die hb 212 v noch 2 wochen ausverkauft ;)
 
grimmels
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben