Engl Thunder eher gemäßigt im Gain Sound?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
saTa schrieb:
Das war der ursprüngliche Grund, warum ich das erst gemacht hab... der geteilte EQ der 4 Kanäle war echt nervig, so ist das Problem behoben, weil ich mit jedem Preset andere EQ Einstellungen speichern kann. Das ermöglicht unendlich viele Sounds... leicht Reverb/Delay oder auch mal Chorus usw. viel mehr mach ich eigentlich nicht. Tremolo ist manchmal noch ganz cool. Das Geile ist, ich kann die Kanäle mit den Presets speichern, das GMajor schaltet meinen Amp... alles, was ich am Boden vor mir nunmehr habe, ist das Midiboard. Super!

Ich hab mit dem FX Loop keine Probleme, klingt gut, wenn man den Regler voll aufdreht und den Loop somit "quasi-seriell" macht... Was für Probleme soll's da geben?

Hört sich ja fast wie die slimfast werbung an :D mit vorher nachher. Ja das g majopr wollte ich mir eh noch zulegen. Bringt der gmajor eq denn was oder arbeitet er sehr passiv sprich wie bei marshall?
Mitr dem loop meinte edeltoaster(spielt den fireball) dass es dann leicht kratzig klingt.
 
Mei... mir fehlt durch das Ding im Loop ein wenig die rohe Direktheit, aber das liegt daran, dass ich relativ viel auf manchen Sounds drauf liegen habe, denke ich...

Der EQ funktioniert tatsächlich. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben